Beiträge von tisarap

Hallo TT-Leser

Auf einer amerikanischen Seite beschweren sich mehrere Benutzer, dass die Sprachwahl mit einem Bluetooth Headset nicht funktioniert.
    Kannst Du das bestätigen?
    (Dies würde die Sprachwahl ja ziemlich nutzlos machen)

Vielen Dank für die Auskunft.
    tisarap

World Clock Pro (Vers. 1.60) funzt nit

Bei mir läuft World Clock Pro nicht "normal".

Bei ausgeschaltenem 6600 geschieht gar nichts.
    Ist für Wiederholung "werktags" ausgewählt, steht dann bei der Erinnerung einfach das Datum des nächsten Tages.

Versuche ich das ganze bei eingeschaltenem Handy, ertönt der Alarm erstens viel zu leise und zweitens mit dem Ton den ich für den Systemwecker eingestellt habe. Egal was ich in World Clock eingestellt habe.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder wie ich das Problem beheben kann? Schon mal Dank' im voraus.

World Clock Pro, Version 1.60 (die Version mit Sprachen im Multipack)
    6600 FW: V 3.42

Re: Reiseladegerät

Zitat

Original geschrieben von rudoe
    Und für was 220V wenn wir in Deutschland 230V haben. Naja vielleicht hat es die Schweiz nicht.

Nur keine Panik, auch die Schweiz hat 230V.

Ich glaube das mit den 220V ist ein Überbleibsel von früher. Es wird bei allen Geräten von 220V gesprochen, trotzdem kommen 230V aus der Dose.

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    ...die "offiziellen" Datenblätter geben auch ein Gewicht von 116g für das V600 an? In einem anderen Thread ist ein Link zu einer italienischen Motorola-Seite, auf der 126g genannt werden, die schon ältere Gewichtsangabe von 95g schwirrt ja auch noch herum. Andere Länder anderes Gewicht...? ;)

Zumindest die Schweizer werden, gemäss dem Datenblatt, 126g herum tragen müssen. Vielleicht habt ihr's ja besser ;)

Hier der Kommentar von Motorola Schweiz betreffend Unterschied zwischen V500/525 und V600:

Zitat

Der grosse Unterschied ist beim Motorola V600 zu dem V500/525 das es mit einem edlen auswechselbarem Aluminium Cover versehen ist und zusätzlich mit einem Videoplayer ausgestattet, auf der Frontseite hat es verschiedene farbige Lichter für Anrufergruppirungen.

Hallo zusammen

Mein erstes Posting hier und dann leider ein schlechtes :(

Habe heute soeben ein Mail von Motorola Schweiz erhalten.

Also liebe Schweizer Moto-Fans, wenn Ihr das V600 unter dem Christbaum liegen haben wollt, würde ich mir einen künstlichen kaufen und diesen bis im Januar stehen lassen :D

Zitat Motorola Schweiz:
    "Das Motorola V600 wird ab anfangs Januar in der CH erhältlich sein."
    :( :( :(

Das einzige was sie mir bieten konnten waren offizielle Datenblätter und Preis-/Zubehörlisten für das V500 und V600 als pdf.
    Diese Unterscheiden sich gegenüber der auf der Homepage http://www.motonews.ch gemachten Angaben nur durch die konkrete Angabe von 5MB Speicher.

Ich hoffe mal für unsere deutschen Freunde, dass Ihr mehr Glück habt :top: