Hallo zusammen,
ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta M als Neukunden mit Magenta 1 Vorteil und dem Galaxy S9.
Besten Dank vorab
Ghost
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich hätte gerne ein Angebot für den Magenta M als Neukunden mit Magenta 1 Vorteil und dem Galaxy S9.
Besten Dank vorab
Ghost
Hallo zusammen,
Besten Dank vorab
Ghost
Hallo zusammen,
Besten Dank vorab
Ghost
Hallo zusammen,
Besten Dank vorab
Ghost
Hallo DaRappa,
auch ich würde gerne wissen, wann das lagernde Gerät zur aktivierten Sim ( Bestellung 200065348) versand wird.
Besten Dank
Ghost
Moinsen DaRappa,
wäre es möglich meine Bestellung 200028259 mit der DHL zu versenden? Habe schlechte Erfahrungen mit DPD gemacht und habe zusätzlich auch noch die Hoffnung auf eine Samstagszustellung, wenn mit DHL versendet werden würde.
Besten Dank für ein kurzes Feedback vorab und
viele Grüße