Beiträge von toys4yoo

Allerlei

4. Dazu gekommen ist ein HTC Wildfire meiner Frau in gutem Zustand für 80 Euro

5. Ein Iphone 3g von meinem Sohn leider ist das iphone in einem nicht so guten Zustand,war mal runtergefallen und der Ein/Ausschaltknopf ist defekt (vielleicht für Bastler kein Problem) lässt sich also nicht mehr ein und ausschalten. Aber nach dem Ladevorgang schaltet sich das Phone ja von selbst ein und kann somit ganz normal benutzt werden. Zustand ,wie gesagt gebraucht und nicht sooo gut für 100 Euro.

6. Einen Drucker Canon Pixma IP 3300 ,funktioniert einwandfrei für 40 Euro

Oder wie gesagt im Tausch, interesse hab ich an HTC Desire HD, Evo,LG Optimus Speed/Black oder anderem,einfach mal anbieten.

***Das Mio ist verkauft ,alles andere noch zu haben***

Verkaufe/Tausche hier ein Samsung Galaxy S I9000 mit Ice Cream Sandwich MOD (es ist das Cyanogen mod aufgespielt).
    ICS läuft super und macht dem Galaxy nochmal richtig Dampf,alles gefühlt ein wenig schneller.
    (Rechnung ist natürlich dann dabei)
    Das Handy hat leider Gebrauchsspuren,heisst es war mir am Anfang einmal runtergefallen und natürlich genau auf das Display. Es sind drei kleine Kratzer auf dem Display im betrieb bemerkt man sie komplett gar nicht . Auch die Chromumrandung hat ein kleinen Kratzer,na eher fehlt ein Stück Chrom von der Größe ca(4mm x 4 mm) auch eigendlich fast nicht zu sehen,schon gar nicht wenn man den Bumper drauf hat.
    Ich gebe noch einen Bumper in schwarz,eine Backhülle (Union Jack),zwei zusätzliche Akkus(falls mal der Saft ausgeht) ,ein zusätzliches "Standalone" Ladegerät, dasorg. Ladegerät,die Anleitung und natürlich die Org,Verpackung dazu.So ich hoffe ich habe es genauestens beschrieben,ein wirklich gutes Gerät das ich selbst in Gebrauch hatte.

Preis ist 195 Euro im Tausch hätte ich Interesse an einem HDC EVO D3 ,LG Optimus Speed oder nem HTC Desire HD
    oder was anderem bietet einfach mal an:-)

Tausche hier verschiedendliches:

1. ein Chinahandy (hiphone) es ist iphonelike aber es ist nicht moeglich andere als die installierten Apps zu laden. Man kann zwei simkarten gleichzeitig nutzen. Es ist mit Gebrauchsspuren. Dabei sind zwei AKKUS,das ladegerät und alle erforderlichen Papiere (Zoll und soweiter) Ach nen Bumper hab ich wohl auch noch irgendwo dafür:-)

2.ein Navigationsgerät von MIO Moov 400
    Das Gerät hatten wir einmal in benutzung und als ich es wieder nutzen wollte hat es keine Route mehr als 20 % geladen.
    Es war im Service,die konnten aber keinen Fehler feststellen,aber ich bekomme trotzdem mal ne route drauf mal nicht.
    Vielleicht liegt der Fehler wirklich am Bediener:-)

3.ein Motorola MPX 200
    War eines meiner Lieblingshandys und liegt jetzt leider nur noch in der Schublade rum. Es hat Gebrauchsspuren also nicht wie aus dem Laden erwarten,aber sieht noch ganz gut aus:-) Dabei sind 3 Akkus , 1 USB Ladenetzteil ).
    Handy funktionierte einwandfrei ohne Macken,vielleicht als Zweithandy oder fürs Auto zu gebrauchen.Klavierlackoptik ,sehr schick.

Wer an irgendwas interesse hat,würde gerne gegen Handy oder etwas anderes interessantem tauschen,einfach anbieten.

Tausche ein Tablet Coby Kyros gegen ein HTC Desire oder ein LG Optimus (speed oder black).

Das Kyros hat einen 1 gh Prozessor und einen kapazitiven Screen.
    Es hat den Bulldog Gold T51 Mod drauf was im aussehen wie ice cream sandwich aussieht und auch einige Feature von ICS (eigendliches System ist Android 2..3.3)

Hallo bin auf der Suche nach einem HTC Desire am liebsten in weiss oder lila( na ich weiss gibt es nur in schwarz oder?).
    Preis sollte sich um die 100 Euro bewegen eher weniger als mehr:-)
    Im Rhein Neckar Kreis würde ich auch abholen,muss aber nicht sein.
    Freue mich auf Angebote und beantworte jede Frage.

Gruß
    Gabi