Verkaufe Samsung Galaxy Note 2 grey 16 GB Display ist ok gebraucht,ca 2,5 Jahre alt mit Schutzhülle.
Preis 180 incl.Versand paypal möglich. Bei Interesse einfach PN:-)
Beiträge von toys4yoo
-
-
Verkaufe ein Samsung Note 2 16 GB dabei ist eine Schutzhülle ,Ladekabel und orginal Verpackung (Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgeliefert)
Preis ist 190 Euro inc. Versand odertausche gegen ein LG G2
Abholung im Rhein Neckar Raum ist auch möglich.
-
und push
:top:
-
Hab hier ein Galaxy Tab 2 10.1 das ich gerne gegen ein Samsung galaxy s3 oder ein Nexus 4 tauschen würde. Vielleicht auch gegen etwas anderes einfach mal anbieten:-)
Das Tablet kann mit wlan und SIM Karte betrieben werden. -
hoch
letztes preisapdate 75 Euro FP
Ist wirklich in gutem zustand,aber wer unbedingt kratzer mag,kann man ja reinmachen:-)
-
Alles prima gelaufen
bitte
Harrys33
eintragen,danke
-
:top: hoch und für 80 Euro zu haben
-
:top: und nochmal nach oben
-
Habe hier ein HTC Desire in gutem Zustand. Es war das Handy meiner Frau und hat eigendlich keine großen Abnutzungserscheinungen (immer geschützt Handtasche:-).
Dabei ist das übliche Zubehör wie Ladegerät incl.USB Kabel,Headset Anleitung und orginal Verpackung.
Ich hätte gerne 90 Euro oder vielleicht ein Tauschangebot,einfach mal anbieten:-) -
Hallo suche ein Galaxy Nexus im Tausch gegen ein Galaxy Tab P1000 (3G Version) das Tab ist in einwandfreiem Zustand und alle Funktionen funtionieren einwandfrei.
Gut zum Filme schauen oder online sein im Urlaub.Würde mich freuen von euch zu lesen.
Gruß
Michael