Wäre auch ein HTC Flyer möglich??
Beiträge von skyhase06
-
-
Bis jetzt muss ich den Anbieter sehr loben, Abwicklung ging sehr schnell und problemlos, Installation war auch kein Problem, jetzt fehlt nur noch die Auszahlung Ende des Monats.
-
05.03-10.03 gibt es wieder 15% auf ITunes Karten bei Rewe.
-
Guten Abend alle zusammen ,
ich möchte mich gerne von meinem Nokia Lumia 800 trennen, da Windows doch nix für mich ist :D. Das Handy wurde vor 3 Wochen gekauft und ist dementsprechend in einem super Zustand und mit allem Zubehör und Rechnung.
Zum Tausch hatte ich mir ein Android Handy vorgestellt, welches ist mir eigentlich egal, bin da für alles offen. Da ich sehr neu hier im Forum bin würde ich am liebsten die persönliche Übergabe im Großraum Köln/Leverkusen vorschlagen.
Ich freue mich auf eure Angebote.
-
So hab die Unterlagen heute schnell losgeschickt, Mir ist aber jetzt aufgefallen das ich ein Kundenkennwort vergessen habe, wie tragisch ist das jetzt??
-
Hab das Angebot leider erst jetzt gesehen, scheint ja noch gültig zu sein bis wann müssten die Unterlagen den bei euch sein??
-
Ich bedanke mich es funktioniert nun.
-
Bündle ist heute angekommen, ging auch alles sehr schnell, nur wenn ich das Atrix ins Lapdock einstecke sagt er mir nur ,,No Signal Input HDMI " was kann ich dagegen tuhen das es funktioniert??
-
Auch mit VVL möglich??