Krieg ich eine vorläufige Rufnummer wenn ich meine alte erst zum 30.01 portieren möchte?
Brauch ich noch etwas für die Portierung außer der Kündigungsbestätigung?
Sorry für die vielen Fragen hab noch nie eine Rufnummer mitgenommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Krieg ich eine vorläufige Rufnummer wenn ich meine alte erst zum 30.01 portieren möchte?
Brauch ich noch etwas für die Portierung außer der Kündigungsbestätigung?
Sorry für die vielen Fragen hab noch nie eine Rufnummer mitgenommen
Wie teuer wäre denn ein iPad mini 3 64GB wifi+3G egal in welcher Farbe?
Freitags um 21 Uhr bestellt und heute konnte ich meine Bestellung schon abholen.
Danke für den reibungslosen Ablauf :top:
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Beantwortet meine Frage nur zum teil. Bekommt man eine Nachricht, wenn man vorbei kommen kann. Oder sind die Handys vor Ort verfügbar und ich könnte jederzeit vorbei kommen?
Ich wurde beim letzen Mal benachrichtigt das ich meine Ware (Vertrag+Handy) nun abholen kann.
Hab jetzt auch bestellt und Abholung in der Filiale gewählt.
Die unterlagen muss ich ja jetzt nicht vorab schicken oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
das LG Flex kann ich dir zu einmalig 135€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4120x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ trollgutten: Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich. Das Angebot bezieht sich nur auf einen Neuabschluss.
Der Umweg über eine Prepaid Karte wäre eine Möglichkeit. Beachte aber bitte, dass die Aktivierung bzw. Portierung noch in diesem Monat erfolgen muss.
:top:
Gruß
Hey,
Meine Bestellnummer wäre 533328
Was würde denn ein LG G Flex kosten?
Was würde ein Galaxy S4 Netzbetreiber Ware in Weiss kosten?
Und würde der Preis auch bei Abholung gelten??
Unbedingt beigestert bin ich von Logitel nicht, und weiterempfehlen würde ich die auf gar keinen Fall.
Hatte bei denen am 3.April eine T-Mobile Vertrag abgeschlossen aber nie unterschriebene Unterlagen oder die erforderlichen Kopien an Logitel geschickt. Trotzdem wurde der Vertrag bei T-Mobile geschaltet. Soweit nur halb so schlimm.
Also bat ich am 14.April um Stornierung das Vertrages was von Logitel auch akzeotiert wurde, und es wurde mir eine Bearbeitungszeit von 5-7 Tagen genannt.
Heute 18.Mai bekomme ich meine erste T-Mobile Rechung, (natürlich ohne jemals die Sim KArte geschweigedenn das Handy gehabt zu haben) also hat es Logitel in über 1 Monta nicht geschafft meine Stornierung zu bearbeiten. 1A Service :flop: .
Bin gespannt was die mir jetzt antworten.
Da ja leider bei den Base Tarifen die Zuzahlungen gestigen ist, hier auch nochmal die Frage was ein weißes Blackbery Z10 als Netbetreiber Ware kosten würde.
Danke für deine Mühe.