Beiträge von andihandi

MP-Anwendungsproblem

Also, ich hab folgendes Problem: Wenn ich das Proggie installiere, ist es in dem Deinstallationsmenü zu finden, aber nicht im "normalen" Programm-Menü.
    Ich hab schon deinstalliert und neu installiert, aber leider ist das Programm NICHT auffindbar, so dass ich das Proggie leider gar nicht nutzen kann.

U.a. installierte Proggies:
    HandyDay
    HandyDates
    SMan...

Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll. Eigentlich wollte ich das Programm verwenden, aber in kann´s nicht finden und starten - dafür aber wieder deinstallieren :-(

HILFE

andihandi

Die Hintergrundbilder werden separat für FlipOpen bzw. FlipClose eingestellt. Daher hast du bei geschlossener Klappe ein anderes oder eben kein Hintergrundbild sichtbar. In "Systemsteuerung" unter "Anzeige" findest du oben eine Auswahl für "Klappe auf" und "Klappe zu". Dieses kannst du auswählen mit einem Klick auf das kleine Dreieck.

Hallo,
    ich hab ein kleines Problem:

Wenn ich mein P900 sichern will und das Telefon in die Station stecke, wird das Handy erst einmal ausgeschaltet (ist ja normal), dann schaltet es sich wieder an und es erscheint auf dem Display der Text: "Sicherung erfolgt" und das Telefon ist verbunden. Kurz vor Ende der Sicherung bricht dann der Vorgang ab und es erscheint die Meldung: "Sicherung fehlgeschlagen. Das Telefon muss ordnungsgemäß verbunden sein. Das Telefon wird neu gestartet." Zeitgleich erscheint auf dem Handy das Menü, um eine Option zu wählen: Telefon ein, Flight Modus oder Ausschalten.
    Aber: Es wird immer noch der Status "verbunden" angezeigt.

Ich verwende folgende Software:
    SE Telefonverbindungsmonitor Version 1.2.7.1
    SE Sichern und Wiederherstellen Version 1.12.1.1
    PCSuite_rel_2.3.1_DE

Ich kann mir keinen Reim darauf machen, was das ist. Aber ich möchte mein Handy komplett sichern und nicht synchronisieren.

Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte?

Handysoftware ist übrigens:
    Telefon: CXC162022 R3C006
    Bluetooth: CXC12529 R5D
    Organizer: CXC162021 R4A06
    CDA: CDA162003/3 R4A04

andihandi

Geburtstage im P900

Hallo erstmal...,
    jetzt hab ich schon zwei Tage gesucht und immer noch keine adäquate Lösung für Geburtstagseinträge im P900 gefunden.

Kann mir da jemand professionell weiterhelfen?

Ich habe das Programm "HandyDay" drauf und nutze stationär WinXP & Outlook 2002. Jetzt habe ich alles sauber installiert und synchronisiert, aber leider fehlen die "bekannten" Geburtstage bzw. solch vergleichbare Termine.

Was kann ich tun, ohne alle Geburtstage im P900 noch einmal neu anlegen zu müssen? Gibt es ein gutes (deutsches) Programm, das den Fehler der Synchronisation dieser Termine von Outlook 2002 auf P900 souverän durchführt?

Für eine schnelle und gute Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Andi