Besten Dank! Wusste nicht, dass es so heißt und hab mich dumm und dämlich gesucht.
Beiträge von amikaro80
-
-
zweiter und letzter push
-
Hallo,
danke für deine Hilfe.Ja, eine Kamera hat er. Die hat man aber - auch als Daddy - nicht immer bei sich. Und für diese Momente möchte er eben die Option haben, brauchbare Ergebnisse mit dem Handy erzielen zu können. Meisterwerke werden das nicht, aber mehr als VGA ist heute schon drin.
Ja, bei Organizer und Startscreen sehe ich auch Nokia und WinMob vorne.
Allerdings bin ich in der Preisklasse bei der Fotooption mehr als skeptisch (P4350, Nokia e65 / n78).Daher die Frage hier, ob jm einen Tipp hat.
Dank und Gruß!
-
Hallo zusammen!
Ich habe einem Freund angeboten, ihm ein paar Vorschläge zu machen, bin derzeit aber hoffnungslos überfordert.
Seine Anforderungen:
- Guter Organizer mit der Möglichkeit, die nächsten Termine auf den Startscreen zu legen
- Gute Kamerafunktion (wird bald Papa)
- relevant kleiner als das Nokia E95
- gerne WLAN (aber nicht Pflicht)Und nun die (für mich) größte Herausforderung: maximal(!) 150EUR (ohne Vertrag, klar).
Mir fällt kein Gerät ein, welches ich ohne Bedenken mit diesen oder ähnlichen Eigenschaften empfehlen könnte.
Ich würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen!
Besten Dank! -
Einmal
haroof
hinzufügen bitte!
Flotte Überweisung, toller Kontakt, seriöser Handelspartner. Danke!
-
-
Hallo zusammen!
Es hat sich mit der Zeit wieder einiges angesammelt. Ob geschenkt bekommen oder gekauft und zu Hause für uninteressant befunden... es soll weg
Der Threadtitel ist so vielsagend, weil es in den nächsten Tagen mehr wird und eine aufzählende Überschrift imho keinen Sinn macht.
Wie immer gilt:
Alles Privatverkauf! Alles wird so gut wie möglich beschrieben, Fragen gerne beantwortet, Bilder auf Anfrage gerne erstellt. Garantie und Gewähr gibt's bei mir leider nicht, da Privatverkauf.Crumpler The Gimp 15W brown, Notebooktasche:
hier
Sollte ein Geschenk werden. Sie hat aber bereit ne Notebooktasche zu Weihnachten geschenkt bekommen. Eine zweite wäre also eher peinlich als hilfreich.Neu + OVP, nie ausgepackt.
Originalfoto:VB: 20EUR + VK
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Lacie Little Disk Sam Hecht 30GB
hierNeu + OVP
VB: 30EUR + VK
Zwilling five Star Universalmesser
(gilt ein Küchenmesser hier als Waffe? Da würde ich es natürlich sofort rausnehmen)
das hierPreisvergleich schlecht möglich, gefunden hab ich es http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1
Tolles Messer, aber nie benutzt, weil ich fast zeitgleich das Twin Select bekommen hab.
Ich sag mal 16EUR + VK (keine VB), sonst kommen mir die Tränen.
35EUR Eventim Gutschein
VB: 35EUR 30EUR
Gutscheincode gerne per Email, sonst + Versand nach Wahl.++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ferrero Mitfahrergutschein
nicht das Sammelheft, das richtige Ticket. Komme leider nicht mehr dazu, es zu nutzen.
VB: 5EUR + VK (ab 55Cent), sonst auch gerne als "Bonus" zu einem der anderen Artikel++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Original Coca Cola Kochbuch
das hier
Weiß der Kuckuck, wie ich zu dem Ding gekommen bin.
Das Original-Siegel ist noch auf dem Cover. Hilft das? Bringt das was?
Keine Folie, aber ungelesen, soweit ich weiß.
Bis auf ein paar Fingerabrücken vom "von A nach B und zurück" legen sollte es neuwertig sein.
VB: 5EUR + VK++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
PS3 Spiel Prince of Persia
UK, aber auch auf deutsch spielbar, soweit ich weiß.
Läuft definitiv auch auf "deutschen" Konsolen.
neu und noch in Folie
VB: 14EUR inkl. VK
verkauftPS3 Spiel, Assassins Creed
UK, aber auch auf deutsch spielbar, soweit ich weiß.
Läuft definitiv auch auf "deutschen" Konsolen.
2009 gegen was anderes ertauscht und heute aus dem Umschlag genommen. Ich bin toll
Zustand:
Booklet: guter Zustand, aber aber nicht wie neu. Keine Risse, Wellen oder Kritzeleien, aber man sieht eben, dass es schonmal jm in der Hand hatte.
Disk: Ein Daumen(?)-Abruck, sonst absolut wie neuVB:15EUR + VK
MÜTZE VON LACOSTE UNISEX-NEU
Ungetragen. Geschenkt bekommen, ich habs aber so gar nicht mit Krokodilen.
Kenne den Neupreis nicht, gefunden hab ich das hier
Da sind knapp über 40EUR.Ich sag mal 35EUR inkl. VK, lasse mich aber auch von anderen Preisen überzeugen.
Besten Dank für eure Aufmerksamkeit!
-
MM hat ab "morgen" den/das Stylus Office BX610FW für 159EUR im Angebot und ich hab richtig Blut geleckt.
Gibt es vergleichbare/bessere Produkte in der Preisklasse? Bis auf die Fax-Funktion (brauche ich nicht) hat er eigentlich alles, was ich suche.
Der Preis scheint ungeschlagen in Deutschland.
-
*räusper* Herbstmeister *räusper*
-
Also doch zu "jeder Anstoßzeit", wie hier erzählt wird. Da gingen die Infos, die Google so bringt, nämlich auseinander. Besten Dank :top:
Hat schon jm angefragt, ob man das Angebot auf "BuLi komplett" upgraden kann und wie teuer der Spaß dann wäre? Sonst melde ich mich mal bei denen.