wenn das wirklich die einzig wichtigen kriterien sind, wäre das 3210 doch was für dich 
nee,mal im ernst...
ich persönlich finde das Mitsubishi M420i/M760 ja ganz schick, aber bevor sich Mitsubishi nicht in deutschland einigermaßen durchgesetzt hat, würde ich die finger davon lassen.
ich bin damals mit dem philips 825, dem ersten bezahlbaren bluetooth-handy voll auf die fre... geflogen.
service und möglicherweise notwendige softwareupdates dauern ewig und sind mangelhaft.
punktum: also eins der beiden motorolas
das v3 sieht meiner meinung nach nur im TV-spot wirklich gut aus. ich hab letztens im shop ein wenig damit rumgespielt und außer den angenehmen tasten (da kann SE noch dran arbeiten) hat mich das teil echt enttäuscht... v.a. für den preis
das Moto mpx220 wäre also mein favo bei den drei handys. Allerding soll die erste generation enorme softwareprobleme haben. wenn du es aber jetzt neu kaufst und mit einer eher mäßigen cam zufrieden bist (und dich an das menu gewöhnen kannst), wirst du damit bestimmt glücklich.
voraussetzung: du stehst auf klapphandys!!! sonst k750i !!!
720 von samsung ist auch ein geiles klapphandy, finde ich, aber: schlechter organizer und v.a. üble sprachquali
D500 ist sexy und echt gut, aber für SMSer auch nix... ach ja, is ja auch kein klapphandy 
naja, viel erfolg auf der suche!!!