Beiträge von amikaro80

Da ich jetzt ganz frisch den neuen xda mini (black) erworben habe und ich mich hier nicht zum nervigsten Member ever entwickeln will (weil ohnehin noch einige Fragen meinerseits kommen werden), würde ich gern mal um ein paar Links wirklich guter Homepages bitten, und zwar:

1) Zubehör (Hardware, v.a. guter Displayschutzfolien und Car Kit (möglichst inkl. bluetooth/freispreich/gps))
    2) Software (egal ob Spiele, Anwendungen, Tools,...)
    3) Navigationsgeräte- Tipps (und Tools,...)
    4) gute Frage/Antwort-Foren (hier sind die Antworten zwar gut, aber in anderen Foren kann man bestimmt noch mehr Antworten auf Fragen finden, die man nicht selbst erst stellen muss

gibt es eigentlich sowas wie eine "Originalhomepage" zu dem Gerät, wo man Handbücher, Treiber, Software und Co. runterladen/bestellen kann?

So, vielen Dank für eure Hilfe!

PS: Bitte keine Antworten wie "einfach mal googlen"... ich suche GUTE Sites, nicht welches, die am meisten Geld für Eintragungen in Suchmaschinen ausgeben ;-)

danke bis hierher!

oh, der link ist für das falsche produkt...
    die einzelnen produkte haben scheinbar keinen eigenen link, die bilder schon.
    also, ich meinte NICHT die dockingstation, sondern:

vielleicht kennt ja jm das produkt kann etwas dazu sagen. wäre für mich recht interessant, so eine kombi-lösung.

name: CMJ-500: KFZ Halter mit Freisprecheinrichtung und eingebauten Bluetooth GPS

EDIT: kann man eigentlich auch navi laufen lassen und gleichzeitig telefonieren bzw zumindest anrufe annehmen?

super, vielen dank für die antwort.
    nein 2gb reichen, aber einige geräte kommen ja mit über 1000mb nicht zurecht.

gibt es eigentlich auch schöne dockingstations für den xda mini?
    ich habe jetzt ewigkeiten gesucht, aber nur - wohlwollend formuliert - "unschöne" versionen gefunden.

hallo!

ist für das gerät eigentlich die SD oder die MMC besser geegnet? ich habe ehrlich gesagt keine ahnung...

und: bis zu wieviel MB "frisst" den der xda mini? ich kann darüber keine info finden.

vielen dank schon jetzt!

und eins verspreche ich: das war nicht die letzte frage ;-)

Zitat

Imho nen bisschen besser, aber scheinbar nur eine Nummer speicherbar (verbessert mich wenn ich das falsch verstanden habe)

Marlboro

eine nummer??? ich hab das handy jetzt bestellt... alle technischen daten sind für mich durchaus zufriedenstellend und das schmale design war die kaufentscheidung...

...aber eine nummer??? das letzte handy, welches ich hatte und nur eine nummer gespeichert werden konnte, war das 3210, glaub ich... :eek:

naja, man gewöhnt sich an alles... v.a. an software-updates ;-)

ich habe gestern bei motorola UND samsung angerufen, daher die info, daher leider keine quelle.
    ich hab die dame auch gefragt, ob es denn clever sei, das handy NACH dem v3i auf den dt. markt zu bringen. die ist aus allen wolken gefallen und wusste gar nicht, das motorola plant, es noch dieses jahr auf den markt zu schmeissen. sie wusste aber auch nicht, ob es bei der z510-entwilcklung probleme gab.
    ...naja, is halt auch nur ne vertriebstante, aber trotzdem... schon komisch...

bei vodafon ist das v3i auch schon in der vorschau, ein anbieter in internet gibt KW51 als liefertermin an, scheint also wirklich noch dieses jahr zu kommen.

ganz schön dumm von samsung, das handy erst nach dem v3i (ende dezember) auf den markt zu bringen.
    das v3i ist bis auf die umts-funktion dem z510 überlegen (naja, aussehen geschmacksache)

samsung hat als termin 1./2.KW 2006 angegeben, also genau NACH dem weihnachtsgeschäft.... würde ja gerne mal wissen, wer da solche entscheidungen trifft :rolleyes:

mit dem akku kann ich keine verbindliche aussage machen, aber ich habe irgendwo gelesen, dass durch den karteneinschub die konstruktion als solche hinten leicht abweichen wird. ich glaube also, die akkus werden nicht kompatibel sein.

bei einem anbieter war das handy für KW51 gelistet.
    bei motorola selbst wurde gesagt, dass mitte bis ende dezember das handy erhältich sein wird (also noch vor der z510 von samsung, der umts-kopie vom v3)