Beiträge von amikaro80

hallo!
    nutzt jemand von euch auch den kbattery-tool?
    ich finde ihn super, weil er so klein und dezent ist und mein theme auch schwarz.
    allerdings habe ich seit einiger zeit das gefühl, dass ich dadurch, das ich das symbol in die obere "taskleiste" gesteckt habe, dass das symbol für "anrufe in abwesenheit" nicht immer angezeigt wird (natürlich, wenn es auch anrufe in abwesenheit gab ;-) ).
    dazu zwei fragen:

1) ist es möglich, das symbol in die untere "taskleiste" zu packen? auf einigen fotos im inet sieht es so aus, aber ich finde keine einstellungen

2) gibt es bei dem telefon nicht sowas wie eine "anrufliste" für anrufe in abwesenheit? ich kann sie nämlich nicht finden... :mad:

vielen dank!

EDIT: kann evtl jm mal nen direct-link schicken, wo steht, wie ich einen screenshot von meinem heute-menu machen kann? das gibts irgendwo, aber ich finde es nicht :confused:

hallo!
    gibt es eigentlich auch gute kopfhörer für den xda mini?
    die beigelegten sind "erträglich", mehr aber sicher nicht.

wisst ihr, zu welchen herstellern die evtl kompatibel sind? oder gibt es adapter, die man sich kaufen kann?

vielen dank!

ich habe haufenweise wichtige excel-tabellen mit wichitgen namen/nummern/adressen/geburtstagen

was ist denn die eleganteste lösung, diese daten in meine kontakte von meinem xda mini zu bekommen?

vielen dank!

...und um gleich eine Frage hinten dran zuhängen...

wenn ich software suche, die aber nicht nach Betriebssystem sortiert ist, wonach orientiere ich mich denn da?
    "smartphone"
    "ppc"

was ist der unterschied zwischen windows ce und windows mobile? ist ce eine art vorgänger von wm? sind ce-lauffähige programme auch für windwos mobile nutzbar?

nur in den seltesten fällen steht das betriebssystem oder gar das gerät bei den "systemvoraussetzungen"....

...naja, ihr merkt schon... "neuling" halt... bitte aber trotzdem höflichst um antwort :-)

PS: und nächstes mal editiere ich auch den alten thread, aber ein wenig *schieb* sei mir diese woche noch gestattet

ok, schade.... aber danke für deine antwort!

..und direkt die nächste:

mir wurde in einem anderen thread von der kombi-lösung gps/bluetooth/freisprech/kfz-halterung (all-in-1-lösung) abgeraten und somit habe ich mich erstmal von der idee, den xda als navigationssystem zu nutzen verabschiedet (einzelteile wäre mir zu teuer und zu unaufgeräumt).

von daher jetzt folgende frage:
    bluetoth-headset oder freisprecheinrichtung?
    ich möchte an meinem auto nicht groß rumbohren/-schrauben, bin also auf freisprecheinrichtungen für zigarettenanzünder, sonnenblende oder lüftungsgitter oder was es sonst noch gibt angewiesen. gibt es da was gescheites UND bezahlbares?
    oder doch ein bluetooth-headset? ich finde ja, es sieht ziemlich "peinlich" aus mit dem ding hinterm ohr, und besonders bequem ist es auch nicht.
    aber die dinger sind inzwischen richtig günstig zu haben. hat jemand schon positive/negative erfahrungen mit nem bluetooth-headset und dem xda mini gemacht?

wäre für antwort dankbar!

und bitte auch hier
    mal reinschauen. der letzte eintrag reicht, da steht alles drin, was ihr an infos benötigt, falls ihr ahnung davon habt.

also, vielen dank!!

erstmal vielen dank für den tipp auf diesen "obergeilen" thread!

jetzt direkt zu folgendem einn paar fragen:

Zitat

Original geschrieben von lixxxy
    Ausserdem kannst du während des Hardreset beim Booten einen Trick anwenden, so dass die voreingestellte O2-Software nicht installiert wird, und du selber nach dem Hochfahren entscheiden kannst, was du davon installierst. Somit sparst du etliche Programme, die vielleicht überflüssig sind, wie z.B. die Westek Viewer Software, da du ja z.B. schon den leistungsfähigeren Adobe Acrobat REader installierst. siehe maisfeld-FAQ: http://www.maisfeld.de/mda/

ich habe beim besten willen auf der hp nix dazu gefunden. wäre nett, wenn mir nochmal jm sagen könnte, was der trick ist...

1) warum wird 16 nicht installiert?
    2) sind das nun die "empfohlenen" installationen, die sog. "newbies", die aber durchaus ein wenig ahnung von pc's haben, installieren sollten, um ein möglich o2-freies produkt zu haben? oder gibt es noch mehr zu berücksichtigen?