Beiträge von amikaro80

bin noch ein "einsteiger" bei den süchtigen, habe daher noch fragen:

1) kann kann bwhz auch von genion auf den debitel vario 25 KOSTENLOS weiterleiten?

2) ist es richtig, dass deine hp aktuell ist und nur die beiden siemensgeräte mit dem vertrag zu haben sind?

3) gibt es einen rabatt bei tt-usern ;-) (bzgl. anschlussgebühr)

vielen dank (gerne auch pn)

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Meiner Meinung nach eine der besten Foren für Bilder!

...aber bitte nicht mit privaten urlaubsfotos zumüllen ;-)

das ist so, als wenn hier einer 100 threads eröffnet, weil er heute das k750i für sich entdeckt hat ;-)

Ich habe soeben beschlossen, doch kein Handy-Museum zu eröffnen und biete daher das Siemens S40 an.
    Ich habe dem Gerät vor ca. 1Jahr eine neue Oberschale verpasst und seitdem hat das Gerät schlimmstenfalls minimale Kratzer vom in der Schublade hin- und herrutschen.

die andere Schale lege ich gerne bei, genauso wie das Netzteil.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Versandkosten übernehme ich NICHT

bin für alle Angebote offen

hat jemand ein angebot für mich?
    von mir aus auch bebraucht (aber sehr guter zustand!) mit restgarantie.
    würde auch mit simlock (o2) nehmen oder prepaid-paket

über 200,-EUR kann man sich sein posting aber sparen, wenn da nicht schon ein bt-headset dabei ist ;-)

vielen dank!

da du ja einen eigenen thread für deine frage aufgemacht hast, stelle ich mal die nächste frage.

gibts einen tool für sprachwahl beim xda mini? das muss doch irgendwo upgradebar sein?! ist bei der o2-software vielleicht sogar was dabei (hab ich bisher fast nichts von drauf)?

außerdem: gibt es ein gutes, kostenloses "weck-tool", also einen wecker, als seperates programm, welches NICHT (oder nur sehr dezent) auf dem heutescreen zu sehen ist?

vielen dank!

mulitcard = eine zweite sim-karte des gleichen handyvertrages(?) (was meinem wortschafts der "zweikarte" entspricht :D ) ...oder falsch verstanden?

sprich: man kann nicht, wenn man 2 sim-karten des gleichen vertrages hat, NICHT von dem in der HZ liegenden handy auf die mobilfunknummer der anderen handys (mit selber nummer) weiterleiten lassen, right?

also, erstmal möchte ich mich für die vielen (und häufig perfekten) antworten bedanken!
    trotzdem tun sich ständig einige neue fragen auf...
    o2 bietet für lediglich 2,99€ (monat) ein email-paket an, mit dem man über seinen xda mini email (o2-email-adresse) abrufen und senden kann (zwar ohne anhang, aber immerhin).
    allerdings habe ich gehört, dass das ganze nicht über den "standard"-i-net-zugang läuft, sondern über eine seperate o2-oberfläche, also auch einen eigenen tool.
    da ich mir mühsam meinen xda mini meinen ansprüchen gerecht konfiguriert habe und dabei nahezu alle o2-tools auf der strecke blieben, wollte ich mal fragen, ob
    1) jm erfahrungen mit diesem angebot gemacht hat
    2) welchen namen die datei des tools im extended rom hat
    3) ob es eine alternative möglichkeit (anstatt des o2-tools) für dieses angebot gibt
    4) ob es alternativen im finanzierbaren rahmen (evtl mit original-email-adresse) gibt?
    zu4) kenne ich nur die volumen/zeit-tarife von o2 selbst. gibt es da noch anderes?

Zitat

Original geschrieben von qwqw

Sonst bei der Hotline beschweren und eben einen Bereich zuschalten lassen.
    Wechsel kostet jeweils 7,50 geht auch mit Bonuspunkten.
    Und es gibt ja auch die BWHZ, wenn man sein zweithandy angeschaltet zuhause liegen lässt..... Dualsimadapter mit Callya-Happyabend oder relax-local oder Xtra-nonstop etc. wäre ggf. ampfehlenswerter.

ich hab seit längerem mal wieder hier reingeschaut und bin dann auf diesen post gestoßen. ich hab den interessanten part mal dick markiert.
    aber: WAS BEDEUTET DAS?
    1) wofür steht BW in BWHZ?
    2) bitte um erklärung, was damit genau gemeint ist und wie das läuft.

vielen DANK!!!