*push*
keiner da, der mir tomtom navi anbieten kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
keiner da, der mir tomtom navi anbieten kann?
verkaufe oder tausche oben genannte Spiele zusammen oder einzelnd
amped2 - immer noch topaktuelle snowboard-action
fifa 2003 - fussballkracher aus der EA-Reihe
manchester united - club football (03/04) - klassiker für liebhaber der premier-league
selbstredend sind die DVDs in gutem Zustand und die Handbücher nahezu unangetastet.
tausch gegen andere xbox-spiele oder v3-zubehör
oder eben verkauf, macht einfach angebote, man wird sich bestimmt einig.
ich möchte hiermit Frank positiv "bewerten".
perfekter ablauf! :top:
wenn ebay doch auch immer so laufen würde...
es gab hier irgendwo eine liste, hinter welcher vorwahl welcher anbieter steckt.
ich kann die liste zum verxxxxxen nicht wiederfinden. kann mir jemand mit nem direkt-link helfen?
Oder direkt: welcher anbieter vertreibt: 0178-4... nummern?
vielen dank!
Bin auf der Suche nach TomTom Navigator 5, am liebsten mit (BT-) gps-maus.
am liebsten neu...
bin gespannt, ob ich angebote bekomme
ich besitze auch den xda mini und bin ebenfalls an einer navi-lösung mit dem ppc und einem tomtom-produkt interessiert.
laut der tomtom-seite ist die kompatibilität mit der software tomtom navigator 5.0 gegeben, da xda mini baugleich mit mda compact.
bei otto beispielsweise wird das SDA mit tomtom verkauft. laut kompatibilitätsliste bei tomtom müsste es sich bei dieser version und tomtom mobile 5.0 handeln.
was mich jetzt verwirrt: im forum wird ständig davon gesprochen, dass tomtom mobile für windows mobile programmiert wurde :confused:
hat der sda aber nicht Windows Smartphone OS2003 plattform? das ist doch nicht das selbe?
mein xda mini besitzt ja schließlich windows mobile...und dann müsste ja tomtom mobile bei mir laufen...
darum meine frage:
ist es richtig, dass ich den xda mini NICHT mit tomtom mobile nutzen kann sondern nur mit tomtom navigator?
:apaul:
hallo!
ich bin auf der suche nach einem bt headset für meinen xda mini UND v3.
bin für angebote dankbar.
nehme auch gebraucht, aber top-zustand.
bin gespannt,
gruß!
EDIT: hat sich erledigt (die grüsse könnt ihr aber behalten )
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Kannst Du lesen? Die Geräte sind beschrieben. (Zitat: "Andere Geräte sind nicht möglich") Die Konditionen sind auf TT-gepostet, also ist TT-Rabatt bereits enthalten und das mit der Anschlussgebühr steht ein Beitrag über Deinem. Und der Vario ist kein Genion, wie sollte also bwhz funktonieren?
Sorry, aber mit etwas Recherche bzw. nur Lesen dieses Threads, wärst auf die Antworten selsbt gekommen.
vielen dank für deine belehrungen. ja, ich kann lesen. allerdings weiß ich nicht, ob das immer ein vorteil ist, wenn man dann solche antworten bekommt
1) der post von phoneparadies.de ist vom 4.2.06 und auch wenn der erste post des threads bereits editiert wurde, dann kann es doch sein, dass andere geräte zu haben sind, wenn man dafür mehr geld hinlegt. in einem monat kann einiges passieren, schliesslich scheint es das angebot auch mit dem 2600 gegeben zu haben.
2) bzgl der bwhz. ich habe da bisher keine erfahrungen, habe aber fleißig im forum gestöbert. soweit ich weiß, muss das genion-handy in der homezone liegen und das zweite handy einen weiteren o2 bzw tchibo-vertrag besitzen, auf den dann von der hz kostenlos auf andere o2-handy umgeleitet wird. in diesem fall ist meine frage, ob ich von meinem original-o2genion-vertrag auch auf einen debitel-o2-vertrag KOSTENLOS weiterleiten lassen kann, weil es eben ein debitel-vertrag ist. wenn dies für die profis hier eine überflüssige frage ist, dann ist das ok, trotzdem ist die frage in ihrer existenz berechtigt
3) zu den "tt-vergünstigungen": soweit ich das sehe, wurden hier die selben konditionen wie auf der off. homepage niedergeschrieben. das mit der anschlussgebühr-befreiung hatte ich gelesen. in die klammer wollte ich auch eigentlich (bzgl. handypreis) schreiben. das lag wohl an der fortgeschrittenen zeit
allgemein: entweder will man jemandem weiterhelfen oder eben nicht. eigentlich kann 2 der 3 fragen auch nur phoneparadies.de beantworten. und so sätze wie "Und der Vario ist kein Genion, wie sollte also bwhz funktonieren?" und "Kannst du lesen?" bringen mich beim besten willen nicht weiter...
wenn man hier 1000 posts braucht, um von dir ernst genommen zu werden, dann tut's mir leid.
für den xda mini ein super feature! auch die suchfunktion gefällt mir, auch wenns nen moment dauert.
Ich habe jetzt fast 2 Stunden erfolglos nachh einem entsprechenden gesucht und bin dabei zwar auf allerlei interessante Dinge gestoßen, leider aber nicht auf die Antwort meiner Frage.
Vielleicht können hier ja ein paar Experten mal posten, wo noch eine Wunschrufnummer zu bekommen (und später zu portieren) ist.
Sowohl Laufzeit- als auch Prepaid-Verträge interessieren mich.
(v.a. O2, aber dies nur nebenbei)
Bei Eplus bspw. kann man auf der HP finden, dass man immer eine Wunschrufnummer (sprich: egal, welcher Tarif) haben kann, solange sie frei ist, für 15,-EUR.
Bei O2 scheint dies nicht möglich, oder?