Beiträge von amikaro80

so, auf connect.de habe ich gefunden:

Zitat

Das Gerät soll in knalligen Farben von Orange über Weiß bis Pink Ende Oktober auf den deutschen Markt kommen - der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 299 Euro.

hat jetzt jemand mal bestellt und kann berichten (bzgl. sim-lock)?
    oder steht da von anfang an "wird nachgeliefert"?

von der oberschalenoberfläche her sehe ich eine gewisse ähnlichkeit zu nem neuen nokia-handy, das etwa 12mal soviel kostet ;)
    also immer schön das putztuch parat halten..

aber sexy ist es schon, v.a. für den preis.

Zitat

Original geschrieben von Usul
    Naja egal.... mit deinem HannsG HW191D wirst du bestimmt auch glücklich werden. Einziges Problem scheint mir zu sein, daß es sich um einen Widescreen-Monitor handelt...

erstmal vielen dank für deine meinung bzw. deinen erfahrungsbericht.

bzgl. des widescreens: ich sitze eigentlich den ganzen tag ausschließlich vor excel, word und firefox. und in 8 von 10 computerläden, in denen ich gefragt habe, wurde mir gesagt, dass ich unter dieser prämisse an einem widescreen meine/mehr freude haben werde. mein einziges spiel auf der FP ist minesweeper, und das seit über 3jahren.
    naja, man darf gespannt sein :D

und hier noch für diejenigen, die ein - wie ich finde - nett anzusehendes analoges telefon brauchen:

Gigaset »E450«

bei otto und baur für je 66,-EUR.

1.) bei günstiger.de ab 75,-EUR
    2.) otto und baur auch bei geizhals.at am guenstigsten
    3.) baur und otto haben immer so schöne gutschein :D

otto: 10,-EUR gutschein, Artikelnummer 2036953 in den warenkorb legen
    (sollte das nicht funktionieren: ich darf ja keine sub-links posten, aber [Edit by CR] hat da was für euch ;) )

macht also 62,-EUR und ist damit einiges billiger als mediamarkt [69,- laut werbeprospekt] (um quer-kackern vorzubeugen ;) )

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ob die Geräte einen Lock haben?

gegenfrage: habt ihr schonmal ein callya-paket mit dem v600i gesehen, dass KEINEN lock hat? dann wäre das wirklich ein super preis!

PS: ich habe gerade da angerufen, der hammer:
    die bestellhotline hat mir auf die frage hin, ob das gerät einen sim-lock habe, die ganze artikelbeschreibung vorgelesen... wort für wort das, was auch auf der homepage steht :D
    dann hat sie mir die kundenbetreuung-nummer gegeben (technische abteilung gibt's nicht).
    diese hat auf meine frage hin gesagt "moment, ich frag mal nach"
    ... 2minuten später "nein, das ist ein prepaid handy."
    ich : "wie nein? also hat es keinen sim-lock? (erklärt, was da ist)"
    sie: "nein, hat es nicht."
    ich: "kann ich das als verbindlich aussage nehmen?"
    sie: "ja, möchten sie jetzt bei mir bestellen?"

dann musste ich leider lachen. wahrscheinlich gar nicht so lustig zu lesen, aber es ging nicht anders.

naja, ich werd's jetzt mal probieren. ich habe ja ne verbindliche aussage :D

gab's nicht mal nen gutschein, mit dem man die versandkosten sparen kann?

Hallo!
    Ist das SGH-X830 schon lieferbar?
    Wenn ja: Zu welchem Preis?
    Wenn nein: Wann ist Markteinführung in Deutschland? Einige Quellen reden vom 3.Quartal 06, andere vom 4.Quartal 06

Wenn man ein wenig googled, findet man schnell einen Shop, der das Gerät (angeblich) in einer Woche lieferbar hat (bzw. haben möchte ;) ). Aber 1.336,25EUR sind doch wohl eher ein Witz, oder?

Hier (wenn man mal einen Link zur "Konkurrenz" posten darf) heißt es, es käme auf jeden fall noch zum Weihnachtsgeschäft und der Preis würde "nicht in allerhöchsten Dimensionen" liegen.
    klick

Meine Freundin ist ganz heiß auf... möchte das Handy gerne haben und ich bin seitdem auf der Suche...

PS: falls die allgemeinheit meint, man sollte den thread verschieben, können die mods das gerne tun ;)

Edit: (6.10.)

so, auf connect.de habe ich gefunden:

Zitat

Das Gerät soll in knalligen Farben von Orange über Weiß bis Pink Ende Oktober auf den deutschen Markt kommen - der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 299 Euro.

jetzt lasse ich den thread auch wieder durchsacken, möchte aber noch eine anmerkung machen:
    wer nen käufer für das gerät sucht, ich wäre einer ;)

Hallo!
    Ich habe mal wieder viel zu große Augen gehabt und direkt 100,-EUR guthaben bei schlecker gekauft, als ich mir die smobil-karte holte.

inzwischen ist meine smobil-euphorie verflogen und somit steht folgendes zum verkauf:

2x25,-EUR gesprächsguthaben für smobil
    gültig jeweils bis zum 1.10.2009

versandkosten fallen nicht an, scan oder mitteilung der aufladenummer sollten reichen.

faire angebote bitte per PN an mich.

verkauft an fran050266