Beiträge von VanniX
-
-
Hallo Mike, hätte auch Interesse am O2 Free M Boost, alternativ am Unlimited smart. Gibt es da auch was ?
-
-
Hallo Mobiyou,
kannst Du irgendein Angebot mit dem XS machen, egal ob sim-only oder mit Hardware ?
-
Hallo zusammen, sind o2 Mobil M / L noch als Angebot verfügbar ? Was ist mit einer MNP aus o2 Prepaid ?
-
Guten Abend zusammen,
ich habe einen All-in-M bei MD gekündigt mit Bestätigung zum 19.06. Könnte mir vergleichbaren Tarif original o2 vorstellen, entweder mit Auszahlung oder mit LG G6, Moto G6 oder Samsung S8/9
Schöne Grüße !
-
Hallo Pecko,
ich suche nach einem Huawei Honor 5C / 7 / 8 / Nova - Mobilfunkvertrag mit folgenden Wünschen, max. 19,95€:
- Bevorzugte(s) Netz(e)?
Gleich- LTE ja/nein
Ja, gerne- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
Telefonie ja, SMS egal- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
Mind. 1 GB- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
Gerne, aber nicht zwingend.- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
NeinHerzlichen Dank!
P.S.: Businesstarife sind möglich und ein original o2 Blue ist vorhanden, gekündigt zu Jan. 17 (falls das Sinn macht).
-
Guten Morgen,
ich würde mich über ein Angebot mit folgenden Kriterien freuen:
- Netz: Vodafone oder O2
- AllNet-Flat: Ja, aber nicht zwingend
- SMS-Flat: Ja, aber nicht zwingend
- Datenvolumen: mind. 1,0 GB
- LTE: Ja
- Vertrag derzeit o2 Blue Select, gekündigt zu Januar 17
- Max 19,90 Euro im MonatGerät: Huawei Nova oder Motorola G4 plus
Danke schön !
-
Hallo Patrick,
ich würde mich über ein Angebot mit folgenden Kriterien freuen:
- Netz: Vodafone oder O2
- AllNet-Flat: Ja, aber nicht zwingend
- SMS-Flat: Ja, aber nicht zwingend
- Datenvolumen: mind. 1,0 GB
- LTE: Ja
- Rufnummernportierung: ja, derzeit o2 original
- Max 19,90 Euro im MonatGerät: Huawei Nova oder Motorola G4 plus / Z play / Lenovo P2
Danke schön !
-
Hallo pecko,
- Bevorzugte(s) Netz(e): D1 oder o2
- LTE ja/nein: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS :ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...): ab 1 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht : nicht zwingend
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht : nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet : sim-only mit Auszahlung ( bitte PN), sonst Moto X Play, Nexus 5X oder Huawei Mate S, je nach Angebotslage
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht : ja, dann alternativ 3GB Volumen
- mit NMP, LZ-Ende 17.6.Danke !