Sry hab jetzt erst gesehen, dass der Beitrag uralt ist.
Beiträge von thanit
-
-
Ich würde auch auf jeden Fall warten, bis Samsung das S3 vorgestellt hat. Sobald das auf dem Markt ist, werden die Preise fürs S2 im Vergleich dazu, was man zurzeit zu berappen hat, so dermaßen in den Keller rauschen...
-
Ob bei teltarif (s.o.) oder bei chip (siehe hier) oder sonstwo. Es handelt sich überall um Spekulatius. Und wie der Keks schmeckt, weiß man leider immer erst, wenn man ihn gekostet hat.
Auf der anderen Seite ist es ganz nett zu sehen, dass Samsung von Apple gelernt zu haben scheint, wie man durch spärliche Informationspolitik Spekulationen ins Kraut schießen lässt, um gezielt einen Hype zu erzeugen. Echt verrückt, wie gut das funktioniert.
Was mir bei der ganzen Chose rund ums S3 am besten gefällt, ist der zu erwartende Preisverfall des S2 wenn das S3 endlich aufm Markt ist (*sabber*).
-
Ja das ist richtig. Ich frage mich aber, ob es gesetzliche Bestimmungen gibt, von denen nicht abgewichen werden darf. Z.B. könnte es ja nicht zulässig sein, eine Kündigungsfrist von mehr als sechs Monaten zu vereinbaren.
-
Weiß jemand von euch Bescheid, ob es gesetzliche Regelungen bezüglich Kündigungsfristen bei privaten Krankenversicherungen gibt?
-
Preisvergleich WooplaOne vs. Flatratebooster
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Preise von WooplaOne mit dem Flatratebooster verglichen.
Im Vergleich sind 12 Länder, von denen ich vermute, dass sie am häufigsten von Deutschland aus angerufen werden. Die Preise des Flatrateboosters als völlig überzogen zu bezeichnen ist, wie man sieht, absoluter Quatsch:
Flatratebooster
Frankreich - 1,9 Ct/Min
Griechenland - 1,9 Ct/Min
Großbritannien - 1,9 Ct/Min
Italien - 1,9 Ct/Min
Kroatien - 3,59 Ct/Min
Niederlande - 1,9 Ct/Min
Österreich - 1,9 Ct/Min
Polen - 1,9 Ct/Min
Russland - 3,89 Ct/Min
Schweiz - 1,9 Ct/Min
Spanien - 1,9 Ct/Min
Türkei - 1,99 Ct/MinWooplaOne
Frankreich - 1,9 Ct/Min
Griechenland - 2,5 Ct/Min
Großbritannien - 2,0 Ct/Min
Italien - 2,4 Ct/Min
Kroatien - 2,5 Ct/Min
Niederlande - 2,6 Ct/Min
Österreich - 2,9 Ct/Min
Polen - 2,6 Ct/Min
Russland - 2,3 Ct/Min
Schweiz - 2,6 Ct/Min
Spanien - 2,5 Ct/Min
Türkei - 2,7 Ct/MinDa schau her. Der Flatratebooster ist 9 Mal günstiger, 1 Mal genauso teuer (Frankreich) und nur 2 Mal teurer (Kroatien und Russland) als WooplaOne. So viel dazu
-
Also völlig überzogen halte ich jetzt für überzogen. Auf jeden Fall gibts günstigeres Callthrough. Aber es war ja nach einer App gefragt. Soweit ich das überblicke, gibts im Moment nur 2 Apps, die da infrage kommen. Und da da man miit woopla bei O2 und E-Plus zurzeit schlechte Karten hat, ist der Flatratebooster ne gute Alternative. Zumal, wenn man die Preisliste durchsieht, gibts durchaus viele Destinationen, die aufs Festnetz für 1,9 o. 2,9 Cent angeboten werden. O.k., wer nach Afghanistan telefonieren will, sollte vllcht einen anderen Anbieter in Betracht ziehen, aber ansonsten ists schon nicht schlecht.
-
Re: Kosten?
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Hi Leute,wie läuft das mit den kosten über diese App?Wird diese von der Mobilfunkrechnung angebucht oder muss man dort eine Konto einrichten?Gruß
Man richtet sich ein Prepaid-Kto ein. Das Runterladen vom Flatrate Booster ist kostenlos. Am Anfang gibt es zwei Euro Startguthaben, damit kann man dann schonmal austesten, ob einem die App zusagt oder nicht. Wenn man telefoniert, wird man immer darüber informiert, was an Guthaben noch vorhanden ist und was die Verbindung kostet. Es ist aber wichtig, dass man eine Festnetz-Flatrate hat, weil es sich um eine Callthrough-Verbindung handelt (die Auslandsverbindung wird von der App über eine deutsche Festnetznummer hergestellt). Ansonsten würden die Kosten für die Festnetz-Verbindung zusätzlich abgezogen werden (unter Umständen kann das immer noch günstiger sein als ohne die App, aber da gäbe es dann sicher sinnvollere Lösungen).
-
Re: Woopla One Gesperrt??
ZitatOriginal geschrieben von Unnamed
Habt Ihr noch andere Vorschläge an Apps, welche ebenfalls in diese Richtung gehen??
unnamed
Es gibt für Androidbasierte Smartphones eine App, die das gleiche wie die App von WooplaOne leistet aber viel intuitiver angelegt und viel praktischer in der Handhabung ist. Ich bin auch bei O2 und hab keinerlei Probleme mit den von der App genutzten Einwahlnummern. Das Teil nennt sich Flatratebooster .
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Timba69:Desweiteren sollte - bevor hier vorschnell § 440 oder generell die Möglichkeit des Rücktritts vom Kaufvertrag ins Spiel gebracht wird - erörtert werden, ob überhaupt ein erheblicher Sachmangel gegeben ist. Nur in diesem Fall ist überhaupt ein Rücktritt denkbar.
Vermutlich kann der TE mit dem Gerät nicht Fernsehen gucken;-)