-
Das mit der Tiefpreis-Garantie ist mir auch schonmal aufgefallen. Doch bezweifle ich, dass das wirklich so toll klappt, wie man sich als Kunde wünscht.
Hat jmd schon Erfahrungen damit gemacht?
Ich selber war auch auf der Suche nach Grillzeug, besser gesagt einem Grill. Habe mehrere Bauhäuser durchgeschaut und habe mich in einen Kohlegrill von Hagebau verliebt.
http://www.hagebau.de/Garten-u…te-und-Zubehoer/sh3391827
Wer von euch mag nicht den Duft der brennenden Kohle, darüber die leckersten Fleischlappen und dazu noch die beliebteste Sauce Deutschlands....hmm lecker.
-
Es hat im Gegenteil zum ersten Ace aber einen relativ großen internen Speicher. Darauf werde ich bei meinem nächsten Smartphone Kauf aufjedenfall drauf achten.
bye
-
Ich habe den Ebook Reader von Kindle. Ich bin sehr sehr zufrieden. Also nur zu empfehlen!
bye
-
Oh, das ist ja eine großartige App!
Das werde ich mir mal genauer anschauen. Aber sehe ich das Richtig das es nur "so wenig" Serien gibt?
-
Ein Freund von mir hat es ähnlich gemacht. Er hat sich ein Handy mit einem Vertrag gekauft. Den Vertrag zahlt er noch heute, doch das Handy hat er kurz nach Abschluss nach dem Vertrag verkauft.
Er hat dem Käufer einfach die Rechnung / Lieferschein mitgegeben, und der kann sich bei Problemen beim Händer melden.
Klar, ich weiß, das ist von Händer zu Händer und Vertrag zu Vertrag unterschiedlich. Doch wollte ich hier nurmal erwähnen, das es durchaus üblich ist und öfter gemacht wird.
bye
-
Och man, das waren Zeiten mit meinem Pocket PC.
Ich hatte damals das o2 Xda mini. Hatte echt ernormen Spaß damit. Bis zweimal die der gleiche Fehler auftrat. Einmal war die Kopfhörerbuchse kaputt bei beiden Geräten und danach hatte ich bei beiden Geräten ein Problem der Sprachqualität und Laustärke. Die Leute auf der anderen Seite des Telefonats haben nur ganz leise meine Stimme gehört.
Es hat sich immer so angehört, als würde ich beim telefonieren mein Pocket PC ca 2 Meter entfernt vom Kopf halten.
Naja, das waren Zeiten...
bye
-
Interessantes Thema! Ich selber hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob ein Antivirenprogramm für mein Smartphone was sinnvolles wäre.
Ich selber bin zwar kein Experte wenn es um die Technik des Android geht. Gestern wurde im Radio ebenfalls erwähnt, das viele Apps die Möglichkeit haben, an persönliche Daten im Handy zu gelangen und sie an einen Server zu senden.
Ich glaube ich werde intensiv diesen Thread von vorne bis hinten komplett durchlesen und mir ein Bild dazu machen.
Danke für die vielen hilfreichen Beiträge jetzt schonmal.
bye
-
Zitat
Original geschrieben von Lidia111
Hallo,
ich habe mir meine Iphone Tasche selber genäht. Ist ganz einfach. Ich wollte es halt indiviuelle.
LG
Ja genau!
Wir wollen Fotos sehen! Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Hülle für meine Freundin.
Ich selber besitze selber zwar kein Iphone, will ihr aber eine Freude mit einer sehr hübschen Hülle machen. Da wäre doch eine Indivuell genähte eine Super Idee.
Kannst du eventuell auch ein wenig mehr dazu erzählen? Wie du das gemacht hast? Welch(e) Stoffe du benutzt hast?
bye