-
Ich habe einen "privaten" Kabel Vertrag bei Vodafone (Internet und Telefon Journalist 32). Muss der Mobilfunkvertrag dann über das gleiche Girokonto abgerechnet werden?
Mein derzeitiger Mobilfunkvertrag geht noch bis Ende April. Kündigung geht morgen raus. Ab wann kann oder muss der Vodafone Vertrag spätestens starten?
VG Kim
-
Ich hätte auch gern ein Angebot für eine Vertragsverlängerung oder andere Optionen. Hab den XL aus Mai 2015 von Euch. Telefonica hatte sich jetzt auch schon wegen der Verlängerung bei mir gemeldet, aber ich denke ihr macht mir sicher ein besseres Angebot
Wichtig wären mir min. 5 GB und die zweite SIM. Es wären also sowohl der L als auch der Xl interessant. Zu welchen Konditionen gäbe es denn ein iPhone 7 oder 6s noch?
Vielen Dank!
-
OK. So die Unterlagen sind gestern in die Post gegangen
-
Ich möchte meine Nummer gerne mitnehmen. Der Vertrag bei der Telekom ist gekündigt und läuft noch bis zum 24.5.
In eurem Angebot steht die Rufnummernmitnahme erfolgt nachträglich. Im Formular auf eurer Webseite ist aber trotzdem ein Kästchen zum Ankreuzen für die Rufnummernmitnahme zu finden.
Geht eine Rufnummernmitnahme über euch also doch?
VG Kim
-
Was würde denn ein Apple iPad Air 2 WiFi + Cellular 64GB kosten? Alternativ gerne auch noch ein Auszahlungsangebot.
Als Geschäftsnachweis reicht ein Schreiben der Künstlersozialkasse, oder?
Danke schon mal.
-
Hallo!
Ich bin derzeit noch bei Simyo. Wie funktionert denn die Rufnummernmitnahme? Muss ich zuerst bei Simyo kündigen, oder kann ich einfach einen neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellen und das läuft dann automatisch?
Vielen Dank.
Kim