-
Hallo Leute,
ich habe mein iPhone bisher mit o2 benutzt. Es handelt sich dabei um ein freies iPhone 4 das ich direkt bei Apple gekauft habe.
Nun bin ich zu vodafone gewechselt und habe meine neue SIM eingelegt.
Meine Frage ist nun, muss ich irgendwelche Einstellungen ändern oder geht das automatisch??
Die SMS-Mitteilungszentrale habe ich bereits abgefragt, die hat sich "automatisch" geändert.
Wäre für eine kurze Info sehr dankbar!
Besten Dank schonmal!
EDIT: Ich habe gleich noch eine Frage - wenn ich jetzt mit dem iPhone telefoniere, macht es nach dem "abheben" immer so einen "Tüdel-düt"-Ton - den hatte ich vorher nicht. Was bedeutet der denn?
-
Werden die 10€ GG-Ermäßigung direkt von vodafone abgezogen oder bekommt man eine monatliche Überweisung von handybar??
-
Kannst du auch ein Angebot mit dem Superflat Internet Plus (SoHo) machen?
-
Wie sieht es denn mit einem Angebot in Verbindung mit dem Superflat Internet Plus (SoHo) aus?
-
Wie sieht es denn mit einem Angebot in Verbindung mit dem Superflat Internet Plus (SoHo) aus?
-
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot.
Sind die iPhone freie Geräte oder mit Sim./Netlock?
Ist der SoHo-Rabatt auch wirklich möglich, da es bei anderen Händlern angeblich nicht zubuchbar ist.
Gruß
-
Hallo,
ist ein Iphone 4s 16GB (frei/T-Mobile) auch möglich?
-
Was würde ein freies iPhone 4s 16GB mit dem Special Complete Mobil kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hallo,
ich hätte Interesse an dem Vertrag in Verbindung mit einem Iphone 4s. Was genau ist am Telekom Iphone anders?
Es funktioniert nur mit einer T-Mobile Sim-Karte (Netlock)
-
Hallo TT-Gemeinde,
da ich gerade intensiv nach einem Neuvertrag für mein iPhone auf der Suche bin, halte ich mich viel im Werbeforum der TT-Händler auf.
Allerdings empfinde ich diesen Teil des Forums mehr als eine "Wühlkiste" wie im Supermarkt. Viele Netze, zwischendrin DSL oder Entertain-Angebote...
Wäre es nicht sinnvoll die Angebote etwas zu sortieren z.B. in dieser Form:
- T-Mobile
- Vodafone
- o2
- mobilcom/debitel
- Telco
:
:
Alternativ:
- Smartphone-Tarife
- Telefon-Tarif
- DSL