Hallo,
Kannst Du auch das iPhone 5s 32 Gb in Grau anbieten?
Ggfs. Lieferzeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Kannst Du auch das iPhone 5s 32 Gb in Grau anbieten?
Ggfs. Lieferzeit?
Preis für ein iPad Mini 32 GB Wifi + Cellular schwarz / weiß mit Vodafone MobileInternet Flat zu 24,99 Euro?
Soho möglich ?
Portierung einer CallYa-Karte möglich um die Anschlussgebühr zu sparen ?
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank.
Soho ist bei dem Tarif wohl nicht mehr möglich, oder?
Reines Auszahlungsangebot möglich?
Kann die Family Option direkt mitgebucht werden ?
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank.
DaRappa: Bestellnummer lautet: 200027118
Nunmehr ist der 5 Arbeitstag und der Status lautet immer noch: Unterlagen erhalten ! Die Unterlagen liegen seit Montag morgen 10.01 Uhr vor !
Btw.: Es handelt sich um eine 0815-Bestellung. Keine Portierung, keine Extras oder sonst irgend etwas!
Frage:
Wenn denn alles "online" ist, warum tut sich nichts am Status? Und warum bekomme ich keine Begrüssungs-Mail von Vodafone? Die habe ich bislang bei jedem Vertrag von denen erhalten !
Bin mal gespannt wann es denn endlich weitergeht und wie lange es dauert, bis hier wieder eine Reaktion erfolgt!
Meine erste und letzte Erfahrung mit talkthisway / mastershessen
Laut Internet - Seite Lieferung in 1-3 Tagen:
Vertrag ausgefüllt und alle Unterlagen sofort zurückgesandt und per Paypal bezahlt.
Unterlagen liegen seit nunmehr 4 vollen Arbeitstagen unbearbeitet bei talkthisway rum. Status ist immer nur "Unterlagen erhalten" Keine Ahnung ob noch was fehlt oder ob und wann es denn mal weitergeht. Rückfragen bei der Hotline => zwecklos. Dort ist dauerbesetzt.
Sowas ist mir noch bei keinem Online- Händler passiert. Bislang war der Vertrag immer in 24 Stunden aktiviert und das Handy war noch spätestens 3 Arbeitstagen - meistens am nächsten Tag - da.
Ob und wann der Vertrag diesmal aktiviert wird, steht in den Sternen. Das Geld wurde aber sofort kassiert.
Daher die klare Empfehlung: Bestellt woanders, wenn ihr euch viel Ärger ersparen wollt. Zum Glück gibt es hier genug zuverlässige und schnelle Anbieter.
Hallo,
wenn lange dauert es denn wenn Ihr die Unterlagen vollständig vorliegen habt und die Bezahlung sofort per Paypal erfolgt? Wann ist dann das Gerät bei mir?
Würde nämlich gerne bestellen wenn Ihr akzeptable Durchlaufzeiten habt.
Beim Mitbewerber DaRappa ist leider z.Zt. (oder immer?) viel Sand im Getriebe und das einzige was dort zuverlässig funktioniert ist eine dauerhaft besetzte Kundenhotline
Hat das iPhone von Vodafone einen Netlock?
Soho möglich?
Vertragsverlängerung möglich ? Vertrag läuft Mitte März aus?