Hi,
hätte gerne ein Angebot für Neuvertrag mit 16k , günstigstes Modem und, wenn möglich, surf sofort paket (also den Stick)
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hätte gerne ein Angebot für Neuvertrag mit 16k , günstigstes Modem und, wenn möglich, surf sofort paket (also den Stick)
mfg
Niemand , nichts? Was die Telekom da so anbietet ist momentan ja wirklich nicht schwer zu toppen...
Hi, auch als VVL möglich? Vertrag endet Mitte März, Special Complete Mobile
Wäre an Comfort S als VVL mit IPS 16gb interessiert
Hallo,
mein Vertrag endet Anfang März. Der Complete Mobile Vertrag ist so nicht verlängerungsfähig, daher würde ich gerne zum Complete Comfort S (Friends) wechseln.
Freuen würde ich mich über Angebote mit diesen Handys:
HTC One
Iphone 5s
Xperia Z
Lumia 925
Danke!
Hi,
VoIP möglich? Und geht ihr bei dem Preis von 0€ für das Nexus bei den anderen Tarifangeboten aus dem Forum mit?
Danke
Mit Wiederverkaufswert würde ich nicht argumentieren, die Geräte die heute Neu sind, sind in ein paar Monaten sowieso wieder "alt".
Wenn du Wert auf Akkuleistung legst...für das S2 und das Nexus gibt es original Samsung Akkus mit 2000mAH, mit denen die Laufzeit teils deutlich erhöht werden kann.
Ansonsten sind die neuen Prozessoren die in den neuen Geräten verbaut werden ebenfalls stromsparender. Evtl. wären ja die neuen HTC Geräte was für dich. Allerdings, wenn du bei Prepaid bleiben möchtest, müsstest du schon verraten, was du bereit bist für das Handy auszugeben
Special Complete Mobile
Hi,
Original T-Mobile Vertrag?
Nexus EU oder deutsche Neuware?
Danke im Vorraus
Hi,
hätte gern nen Preis für den Tarif mit HTC Sensation (und Sensation XE)
Gehst du den Preis von DaRappa (0€ für Galaxy Nexus) mit?
Danke
Hi,
welche Hörer werden beim Sensation XE mitgeliefert?