-
Ich habe leider auch schlechte Erfahrungen machen müssen.
Habe vor einer Woche einen Otelo Vertrag mit S9 abgeschlossen.
Laut Aktionsseite auf Preisboerse24.de beinhaltet der Vertrag
4gb LTE (bis 50mbit/s)
Allnet Flat Telefon+SMS
für 24,99€ im Monat.
Dazu ein S9 Duos 64gb für einmalig 4,95€.
Das Handy habe ich schnell erhalten und der Vertrag läuft bereits. Leider habe ich jetzt erst festgestellt, dass der Vertrag nur
2gb mit max. 25mbit/s
Allnet Flat Telefon+SMS
für 19,99€ pro Monat
beinhaltet. Zwar steht im Vertrag mit Otelo, dass die Leistungen im Produktinformationsblatt stehen. Dieses Blatt habe ich von Preisboerse nicht erhalten.
Guten Gewissens bin ich daher davon ausgegangen, dass der Vertrag auch die beworbenen Konditionen enthält.
Ich hoffe dass sich Preisboerse nach den Narrentagen dazu äußert und ich die beworbenen Leistungen oder einen Ausgleich erhalte.
-
Hallo,
ist ein Kombivorteil möglich, wenn man berteits DSL bei O2 hat, oder ist das wegen des Tarifrabatts nicht möglich?
LG
-
Hallo,
Ich habe einen DSL Vertrag bei O2 und wollte fragen, ob ich den L bzw. M. Tarif hier mit Kombivorteil buchen kann ?
Lg
-
Habe ebenfalls Interesse , wenn möglich incl. O2 Kombi Deal. E-Mail : niki16@gmx.de
Mfg
-
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot 1u1 16k und 50k freuen - 42651 Solingen. Starttermin 1.10.16.
Vielen Dank
-
Auch mich interessiert, ob studentenrabatt möglich ist,
Lg
-
Hi,
Mich interessiert ein Angebot mit IP6 16gb und IP5s 16gb
Lg
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Studenten, liebe grüße
-
Bitte Angebot für IP 5 16gb, danke
😊
-
Hi,
habe auch hier Interesse. Zum Verständnis:
gilt bei Studenten das +Deezer für volle 24 Monate? Und wird das verbrauchte Volumen der Deezer angerechnet oder ist dies wie bei Spotify und der Telekom inklusive?
Vielen Dank!