Beiträge von recke

vodafone

schönen Dank seaman für die schnelle Antwort.
    da könnte ich ja die Telekom ganz abmelden und den Analog-Grundpreis sparen? aber bei Vodafone steht, daß die Basis eine Mobilfunknummer ist. Würden dann meine Anrufer nicht einen Mobilfunkpreis zahlen?

gruß recke

Hallo, ein neuer Teilnehmer (73) begrüßt die Forenmitglieder und hat eine Frage:

Wir haben einen Analoganschluß, Internet mit LIDL-Surfstick und DSL ist bei uns nicht in Aussicht.
    Nun hatte ich jetzt das 1&1 Freephone 3-fach Flat ( Festnetzflat, 500 MByte Internetflat, 9,99 Euro) gebucht, kann man aber wieder abbestellen. Habe dann festgestellt, daß wir zwei Telefone brauchen, um den Anrufern keinen
    Mobiltarif zuzumuten.
    Was haltet Ihr vom Telekom Tarif: "Call&Surf Comfort via Funk". Festnetzflat über alten Analogzugang, 10 GByte Internetflat (bei uns HSPA) für ca. 40 Euro monatlich, den WLAN-Router kann man kaufen 150.- oder mieten 5.- monatlich.??? Ist zwar mächtig teuer, aber ich sehe keine Alternative, bei der man eine Festnetzflat hat und die Anrufer uns auch zum Festnetztarif erreichen.

grüsse von recke