-
Zitat
Original geschrieben von ddd777
ist eine Auszahlung möglich?
Zitat
Original geschrieben von alp82
Mich würde auch die Auzahlungsoption interessieren.
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Auszahlungen sind leider nicht möglich
Zitat
Original geschrieben von I3en
Hallo Handytick,
hätte auch gerne ein Angebot für ein iphone 5 ref. 32 GB. Einmal in Weiß und einmal in schwarz.
Danke.
Gruß
I3en
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
iPhone 5 ref 32gb: Einmalig zu 135 €
-
Hallo handytick.de,
ich habe es mir anders überlegt, das Sony Xperia Z2 (weiß) hat mich schlussendlich am meisten überzeugt.
Könnte ich hierfür vielleicht auch noch ein Angebot im Select-Tarif bekommen?
Grüße, Daniel.
-
Hallo handytick.de,
wie würde der Preis der iPhone 5 (16 / 32 / 64 GB) im Tarif 2 ausschauen?
Grüße, Daniel.
-
Zitat
Original geschrieben von petermay
Wenn das Angebot ohne Absprache einfach auf einer anderen Platform gepostet wurde, so ist es nicht verwunderlich dass frank mehr Anfragen bekommen hat, als er zeitlich bearbeiten kann. Die einzige Möglichkeit wäre dann, direkt in eine Abwesenheitsnotiz mit Hinweis einzustellen, dass das Angebot zur Zeit nicht mehr verfügbar sei.
Das wäre zum Beispiel eine konstruktive Maßnahme und Idee...
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du brauchst von mir aus nicht bei mir zu bestellen, darfst dich gerne woanders umsehen. Viel Erfolg Herr Kafka!
Stellen Sie sich vor, ich hätte es sogar gerne. Schon damals beim Nikolaus-Deal.
Und ich habe darauf gehofft, dass Sie zu Ihrer Aussage stehen, dass es sich wegen hoher Nachfrage verzögert und hatte auch kein Problem damit.
Sich aber wenigstens mal kurz und knapp zu melden halte ich für einen guten Ton.
Eine ironische Anspielung auf meinen Nick hier eher weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das Angebot ist Dank den Krokos nun leider generell nicht wie im Eingangsthread beworben darstellbar.
Interessenten erhalten gerne ein Alternativangebot mit dem Z3 und einer Allnet Flat für 30€ mntl.
Das ist die größte Unverschämtheit, die ich bis jetzt seitens eines Verkäufers / Anbieters erlebt habe!
Wenn man wenigstens eine Antwort bekommen würde, egal ob hier im Forum oder per E-Mail, dann weiß man wenigstens, wo man dran ist, aber...
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bitte einfach abwarten. Wem es wirklich unter den Nägeln brennt, weil z.B. der alte Vertrag bereits ausgelaufen oder unmittelbar ausläuft, der möge mich bitte kurz telefonisch informieren, dann fische ich mir die Email geziehlt aus dem Haufen heraus bzw. gehe alles gleich telefonisch durch.
Ansonsten erfolgt die Aufarbeitung chronologisch.
... genau das habe ich getan. Abgewartet, weil ja die E-Plus Kunden Vorrang hatten. Und versucht mich telefonisch zu melden habe ich auch, wie wohl so viele hier. Aber wenn tagelang niemand ans Telefon geht, bringt mir weder ein Abwarten, noch ein Schreiben weiterer E-Mails, noch Telefonate etwas.
Es ist hier nicht einmal das Wort "Entschuldigung" gefallen, was bei den ganzen unzufriedenen Gesichtern hier das Mindeste gewesen wäre!
-
Hallo vodafrank!
Ich weiß, dass du aktuell viel um die Ohren hast, aber ich wollte eben auf Nummer sicher gehen, dass du meine E-Mail auch bekommen hast.
Eine Rückmeldung auf meine Mail damals beim Nikolaus-Deal habe ich nämlich auch nicht bekommen.
Grüße, Daniel.