Ich würde den Tarif gerne für mein Dual Sim Handy nutzen, weiß aber nicht wie Mobilcom mit dem Instant Messaging umgeht! Bei meinem Vodafone Vertrag kein Problem mit WhatsApp, im Sommer gab es aber wohl Probleme bei Mobilcom Debitel damit...
Beiträge von DadaTT
-
-
Bei einem Dual Sim Handy hast du zwei Sim Karten aktiv - mit zwei Nummern. Das Handy nutzt die eine Sim für das mobile Internet und die andere zum Telefonieren. Bei einer reinen Datenkarte kann man deren Mobilnr aber nicht zum Telefonieren nutzen.
-
Hat schon jemand den Tarif und kann über WhatsApp und Co. bitte berichten?
-
Re: Re: Voip Telefonie/Instant Messages z.B WhatsApp
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Nutzung von VoIP ist möglich, hingegen ist die Nutzung von Peer-To-Peer, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen.Gruß
Der Spruch aus den AGB ist jedem bekannt. Beantwortet aber nicht die Frage: Wird es weiterhin geduldet, oder haben die "Ausfälle" wie z. B. im Juli/August bei MD jetzt System?
-
Hallo,
kann mir jemand ein Angebot über ein HTC One M8 Dual SIM in Kombination mit einem SPRACHTARIF machen?
Der Tarif muss kein Internet oder SMS Volumen haben aber zumindest Freiminuten oder Flat wäre gut.
Aber auch ein Vertrag mit sehr günstigen Minutenpreisen wäre interessant. -
Ist auch ein Galaxy Tab PRO 8.4 mit oder ohne LTE möglich?
-
Geld ist drauf! Bin bei der Sparkasse.
Also alles in Ordnung außer, dass es 9Wochen waren.
-
Bei mir auch noch nicht. Mir wurde per PN von Handyflash nach Nachfrage aber gestern versichert, dass es diese Woche noch drauf sein wird. Also glaube ich das jetzt einfach.
Ich werde berichten.
-
Ich warte jetzt auch seit 9 Wochen auf die Auszahlung!
Ich habe schon viele Verträge selber mit Auszahlung bei den unterschiedlichsten Anbietern abgeschlossen, aber noch NIE wurde die angegebene Zeitspanne überschritten - ausser jetzt bei Handyflash! :flop: :flop: :flop:Ich hoffe die Auszahlungen für die Leute kommen noch, ansonsten wars das wohl mit dem guten Ruf...
-
Hallo,
wie siehts mit einem Galaxy Tab 3 8.0 16GB und LTE zusammen mit einem Galaxy S3 Mini oder vergleichbares Smartphone aus?