Beiträge von cleveland

Habe mir ein gebrauchtes Nokia 6233 gekauft. Alles funktioniert, bis auf der Empfang.

Leider verliert das Telefon immer das Netz, sporadisch findet es mal das Netz.

Ich habe eine Prepaidkarte von Medion Mobile (=Eplus). Telefon läuft auf GSM-Modus.

Ist das ein Bug? Hilft vielleicht ein Softwareupdate? Wer kann mir helfen?

Jetzt habe ich schon so ein tolles Handy und es funktioniert nicht richtig. :mad:

Wäre über Hilfe echt dankbar.

cleveland

Tag zusammen,

ich habe erst ein paar Tage mein neues K700 (O2) und schon die ersten Fragen:

1. manchmal hängt das Telefon für ein 1-3 Sec bei der Auswahl in den Menüs?
    Ist das normal?

2. bei der Sprachwahl ist die Zeit für die Aufnahme des Sprachbefehlt, z. B. "Klaus
    privat" so kurz, da kann ich kaum etwas aufnehmen. Ich schätze mal, ich habe
    nur eine Sekunde für die Aufnahme zur Verfügung. Ist das ein Bug?

3. Wie kriege ich raus, welche Firmware auf dem Telefon ist.

4. Lohnt sich immer ein Update der Firmware?

Besten Dank für eine Antwort.

cleveland

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe. Mein aktuelles Telefon ist zur Reparatur, nun habe ich ein 6150 Leihgerät ohne Anleitung bekommen.

Fragen:

1. Wie setze / löse ich die Tastensperre?

2. Wie stelle ich das Telefon auf lautlos bzw. wie hebe ich das auf?

Vielen lieben Dank!!!

cleveland

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich eine MMS von meinem Handy T610 (D2 Vodafone) an eine o2-Nummer geschickt. Bis jetzt ist die MMS noch nicht angekommen.

Wenn ich eine MMS an meine eigene Nummer schicke, ist alles ok, denn die kommt auch an.

Frage:

Funktioniert MMS nur netzintern - oder liegt hier ein Fehler vor?

cleveland

Hallo zusammen,

bei meinem T610 (D2 Sun) habe ich zwischenzeitlich zwei dünne Linien auf dem Display:

eine unten waagerecht, die andere an der rechten Seite senkrecht.

Das Handy habe ich seit November (ist nicht runtergefallen) und die Linien waren ca. 3-4 mal so sichtbar.
    Am nächsten Tag sind sie wahrscheinlich wieder weg.

Liegt hier eine Displayfehler vor oder was kann es sonst sein.
    Sollte es es reklamieren??

Vielen Dank schon jetzt.

cleveland

T610 und MMS

Besten Dank für die schnellen Reaktionen auf meine Frage.

Ich werde eure Ratschläge mal testen...

Also, danke und Frohe Weihnachten an alle.

cleveland :)

Hallo zusammen,

habe erst kurz mein T610 mit Vodafone D2 Vertrag und wollte eine MMS Nachricht zu Weihnachten verschicken. Leider klappt das nicht.

Frage:

Muss ich erst einige Einstellungen vornehmen, bevor ich MMS verschicken kann. Von Vodafone habe ich mir die Einstellungen für MMS als SMS schicken lassen, was muss ich noch an Einstellungen vornehmen, damit alles funktioniert....

Vielen Dank.

cleveland