-
Habe ich das richtig verstanden? Beim Einschalten die C-Taste drücken? Und dann kann ich im Service-Menu den Update Starten? Den SEUS kenne ich ja von meinem P990.
Wir werden das heute Abend versuchen. Mal schauen, was dabei rauskommt. Ansonsten bekäme sie ein Ersatzgerät vom Shop, da noch Garantie besteht, also wäre das Problem Mobile-freier Ferien auch gelöst. Wobei das ja sicher auch mal nicht schlecht wäre....
Danke und Gruss
Philipp und Sarah
-
Geht ja nicht, da der PC die Meldung "defekte Hardware" bringt, sobald das Kabel am W810i eingesteckt wird... Es wird also gar nicht mehr richtig erkannt, daher kann auch der Update nicht gemacht werden.
Na ja, es sieht wohl so aus als ob der Gang zum Service Center unumgänglich ist. Wir hoffen einfach, dass die es ohne Einschicken wieder zum laufen bringen.
Danke aber für die Antworten!
Philipp und Sarah
-
Hallo ArtIst.Max.
Wie sehe ich das, ob ich im Servicemenü bin? Und wie gesagt, leider habe ich das Telefon nicht bei mir, sondern meine Freundin hat es bei sich...
Und ich habe das P990, daher kenne ich das W810i nicht wirklich.
Gruss
Philipp
-
Hallo zusammen.
Meine Freundin hat heute versucht Musik auf ihr W810i zu spielen. Anschliessend hat sie es leider vermutlich nicht ordnungsgemäss vom PC getrennt. Jedenfalls hat sie seither folgendes Problem:
- Beim Einschalten des Handys ohne Verbindung zumPC erscheint nur "Select" links oben im Display, rechts "Info", ohne die Möglichkeit etwas auzuwählen. Ganz oben sind die normalen Symbole für Akkuleistung, Empfang, Audiomode usw. vorhanden, aber die Aufforderung zu Pin-eingebe erscheint nicht.
- Verbindet sie das Handy mit dem PC (das Handy ist logischerweise nicht eingeschaltet) kommt die Meldung "defekte Hardware".
Die normalen Sachen wie Akku raus, aufstarten ohne Memory Stick und ohne Simkarte hat sie schon versucht - leider ohne Erfolg.
Ist das schon jemand anderem passiert? Falls ja, gibt es da eine Möglichkeit, das zu beheben oder bleibt nur der Gang zu einem Servicepartner?
Da wir am Samstag in die Ferien gehen, wären wir froh falls es eine Lösung ohne einschicken gäbe.
Vielen Dank schon im voraus.
Philipp und Sarah.
-
Re: Suche das kürzeste Lied der Welt
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Hi Leute,
ich weis dass es ein Lied gibt das als kürzestes Lied der Welt in die Analen der Geschichte eingegangen ist. Ich weis aber nicht mehr den Interpert bzw. den Liedtitel. Es war auf jedenfall ne Band in der Stilrichtung von Slayer bzw. Napalm Death.
Wer kann mir helfen und sagen welches Lied und Interpret und woher ich es bekommen kann.
Danke!
Alles anzeigen
Shortest song: You Suffer, by Napalm Death (precisely 1.316 seconds long)
Denke das müsste auch von der Stilrichtung passen...
Gruss
Philipp
PS: erster treffer Google nach "shortest song in the world"
-
Ich habe leider kein Foto und weiss auch nicht genau was es für ein Auto war, welches gestern vor mir hergefahren ist (2-3 Autos dazwischen). Evtl. kann mir hier ja jemand den Tip geben. Hier die Beschreibung:
Flach, eher eckige Formen, laut 
Am nächsten kommt ein Lamborghini Gallardo. Nur stimmt das aber nicht. Das gesuchte Auto hatte die Rückspiegel oben am Dach (A-Säule) befestigt, nicht unten. Weiss jemand von euch was das gewesen sein könnte?
Gruss und danke
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
setzen, 6! 
Nein, ich mach hier nicht weiter ...
Gruss
Dieter
:gpaul:
Ist auch schon eine Weile her...
Aber danke dass ich dafür eine 6 bekomme 
Ist die Höchstnote in der Schweiz....
Gruss
Philipp
-
Reicht das als mathematische Herleitung?
Gleichung eins: 3x = 4y
Gleichung zwei: x^2 + y^2 = 1225
Gleichung 2 ist eine quadratische Gleichung.
x^2 + y^2 = 1225 | Wurzel daraus
x + y = 35 | - x
y = 35 - x
y = 35 - x in Gleichung eins einsetzen:
3x = 4 * (35 -x)
3x = 140 - 4x | + 4x
7x = 140 | /7
x = 20
In erster Gleichung einsetzen:
3 * 20 = 4y
60 = 4y | /4
15 = y
=> Zahl ein ist 20, Zahl 2 ist 15
Gruss
Philipp
/Edit:
Ups, da scheint sich ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben... Muss zu Hause nochmals nachrechnen, quadratische Gleichung...
-
Das Lösungsbuch stimmt schon mit € 55.-
Schreib mal auf wie du gerechnet hast.
Gruss
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Freddy0020
Was wollte den der machen ? Ein Wettrennen alla ich bekomme das Garagentor schneller hoch , als das mein Auto angerollt kommt :confused: Klick mich ! 
So wie es aussieht ist er der Beifahrer. Also hat wohl der Fahrer "nicht ganz richtig" reagiert 
Gruss
Philipp