Meine Frau steht da hinter mir, auch wenn Ihr manchmal das Geld etwas weh tut. Da ich (fast) nur Siemens Handys habe, bleibt das auch etwas im Rahmen.
Die Bekannten sagen da kaum noch etwas, ich habe schon einige auf meine Seite bekommen
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Frau steht da hinter mir, auch wenn Ihr manchmal das Geld etwas weh tut. Da ich (fast) nur Siemens Handys habe, bleibt das auch etwas im Rahmen.
Die Bekannten sagen da kaum noch etwas, ich habe schon einige auf meine Seite bekommen
cu
Thomas
Europcar kann ich Dir in dieser Hinsicht Empfehlen. Du kannst dann den Transporter z.B. auch in Hanau abgeben. Ob das bei allen Abietern der Fall ist glaube ich nicht. Ist aber IMHO ein Vorteil bei einer so großen Strecke.
cu
Thomas
Re: Wie geht das mit dem Webspace?
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
...Brauch ich da zwingend so ein FTP-Programm? ..
Nein, brauchst Du nicht. Ich kopiere die Dateien auch nur von einen Ordner (HD) in den anderen (ftp)
cu
Thomas
Ich habe mir auf meine Handys erst mal dieses Logo geladen, da das alte so nicht bleiben konnte.
Und das schaut fürs erste ganz gut aus
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas 346C
[B *Edit*: Hier ist das Handy, das ich bestellt habe. Unten bei "Besonderheiten" steht was von Java. [/B]
Das bekommst Du ein SL42+J oder anderst gesagt, ein SL42i. Solltest Du ein LAG bekommen würde ich mich gleich an den Verkäufer wenden.
Mit der Umtauschaktion liegst Du richtig, ich kenne nur den Umtausch SL45 zu SL45i. Es sollte IMHO ein Tausch des 42er kommen, ob das so ist kann ich Dir leider nicht sagen. Nur so viel, wenn es das gibt oder geben wird, wird Siemens kein SL42 LAG tauschen.
cu
Thomas
Die Programme müssen im Ordner java\jam liegen. Für jedes Progamm brauchst Du einen eigenen Ordner und in diesem muß eine .jad und .jar Datei sein, dann muß es auch gehen.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
... Nur schade, dass der ohne Bindestrich nicht auch euer ist...
Das kannst Du ja ändern
Siehe Angebot weiter oben
cu
Thomas
Re: Welches Email Programm benutzt ihr?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hi Freax,
erstmal muss ich sagen: Outlook lamers go home
Danke
Ich habe Outlook Express 6 am laufen
cu
Thomas
chironex ist ja Wahnsinn was Du aus dem Teil gemacht hast :eek:
Ich werde mir mal eine Ladestation an Land ziehen und was basteln.
cu
Thomas