Kurz was zu der Methode:
Fakt ist das ich damit ein S35 belebt habe. Ich habe statt dem Borstenpinsel einen alten Aufsatz auf meine elektrische Zahnbürste gemacht und mit dieser die Platine gereinigt.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz was zu der Methode:
Fakt ist das ich damit ein S35 belebt habe. Ich habe statt dem Borstenpinsel einen alten Aufsatz auf meine elektrische Zahnbürste gemacht und mit dieser die Platine gereinigt.
cu
Thomas
Könnte man schon, aber wenn das C25 für Dich Kult ist dann lade Dir auch mal das Bild runter. Man kann jedes Staubkorn auf dem C25 sehen, schaus Dir an
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von STEFAN
Wo ist denn die User-ID überhaupt noch sichtbar?
...
Nabend Stefan,
geh mal mit der Maus über und schau mal in die Statusleiste
cu
Thomas
c25_front.jpg (8,5MB!)
c25_tilt.jpg (4,9MB!)
Und hier noch ein C28, was ja fast das selbe ist
c28front.jpg (852 kb)
cu
Thomas
Sorry, aber was bringt Euch die Mitgliedsnummer :confused:
cu
Thomas
Re: Warum gibt es eigentlich kein ME45i ???
ZitatOriginal geschrieben von Nemesiss
Ich finde es schwach, dass Siemens keine ME 45i herausbringt!
Was meint ihr?
Ich meine das wenn es das S45i erst mal auf dem Markt gibt, es früher oder später auch ein ME45i geben wird.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
d.h. es kann sein das sie am A****sein wird:D oder??
Nein, sie ist dann defekt im Gehäuse. IMHO hast Du sie dann nicht am A**** hängen
cu
Thomas
Die 42er die ich bis jetzt in der Hand hatte, waren alle mit einem dunklen Displayrahmen.
Mein SL45i ist viel heller.
SL42
cu
Thomas
Schau doch mal hier: http://ractive.ch/t68/index.php oder http://www.tuttoericsson.com/
Vielleicht findest Du was krasses
cu
Thomas
Alles Gute zum Geburtstag und lass dich reichlich Beschenken
cu
Thomas