Ich habe mir auf meine Handys erst mal dieses Logo geladen, da das alte so nicht bleiben konnte.
Und das schaut fürs erste ganz gut aus
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir auf meine Handys erst mal dieses Logo geladen, da das alte so nicht bleiben konnte.
Und das schaut fürs erste ganz gut aus
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas 346C
[B *Edit*: Hier ist das Handy, das ich bestellt habe. Unten bei "Besonderheiten" steht was von Java. [/B]
Das bekommst Du ein SL42+J oder anderst gesagt, ein SL42i. Solltest Du ein LAG bekommen würde ich mich gleich an den Verkäufer wenden.
Mit der Umtauschaktion liegst Du richtig, ich kenne nur den Umtausch SL45 zu SL45i. Es sollte IMHO ein Tausch des 42er kommen, ob das so ist kann ich Dir leider nicht sagen. Nur so viel, wenn es das gibt oder geben wird, wird Siemens kein SL42 LAG tauschen.
cu
Thomas
Die Programme müssen im Ordner java\jam liegen. Für jedes Progamm brauchst Du einen eigenen Ordner und in diesem muß eine .jad und .jar Datei sein, dann muß es auch gehen.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
... Nur schade, dass der ohne Bindestrich nicht auch euer ist...
Das kannst Du ja ändern
Siehe Angebot weiter oben
cu
Thomas
Re: Welches Email Programm benutzt ihr?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hi Freax,
erstmal muss ich sagen: Outlook lamers go home
Danke
Ich habe Outlook Express 6 am laufen
cu
Thomas
chironex ist ja Wahnsinn was Du aus dem Teil gemacht hast :eek:
Ich werde mir mal eine Ladestation an Land ziehen und was basteln.
cu
Thomas
Das hab ich mir auch gerade gedacht
Bei dem Tempo kommt kein Mensch mit...es ist der Wahnsinn.
N8
Thomas
und alles Gute wünsch ich Dir
cu
Thomas
Danke
Danke für Euer Feedback und die Community Power.
Das Forum hat jetzt schon 372 Mitglieder und ich frage mich ob ich das nur Träume :confused:
Wenn ich durchs Forum "gehe" sehe ich alle Nick's wieder .... Spitze
cu
Thomas