ZitatOriginal geschrieben von tai-chi
..Wünsche euch viel Erfolg.
...
Im Namen des Teams Danke
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tai-chi
..Wünsche euch viel Erfolg.
...
Im Namen des Teams Danke
cu
Thomas
Herr P. ist ja der Hammer, habe es gerade alles gelesen (die seite geht ohne Fehler). So lange hätte ich mich nicht mit Ihm geschrieben.
Ich glaube nicht das er zum Anwalt geht. IMHO wollte er nur noch etwas rausschlagen (Ram/Kabel).
cu
Thomas
Ich habe hier noch eine Liste von Antwort. Da eine neue FAQ bzw. Firmwareliste ja gerade am entstehen ist kann man Sie hier schön Einbauen
C10 = 7
E10 = 8
S10 =11
SL10 =10
S25 =44 (14)
C25v3 =12
C24v4 = power
=49 (standart)
=51 (SimLock / Viag)
=53 (SimLock/D2)
=61 (Simlock / C25v4=D1 // C28 = Simlock D?)
Beim S25 solltest Du 14 bzw. 44 schreiben
SL42 LAG V81
ZitatAbfragung des Firmwarestandes:
+#06# und dann link Menütaste
*#06#
Beim C25 nur ohne Karte möglich.
cu
Thomas
Hallo,
kann mir jemand Erklären wieso es zweierlei Kartenleser bei der 35er Reihe gibt :confused:
Egal welchen ich Einbaue, es ist kein Unterschied zu merken.
Habe mal ein Bild dazu gemacht:
cu
Thomas
Ich denke fast jeder braucht mal ein ET für sein Schätzchen, dehalb mal alle Seiten hier rein
Ich mache mal den Anfang:
cs-online.de
pavlek.de
fernmeldetechnik-petri.de (leider nicht mehr so viel im Angebot)
cu
Thomas
Hallo Dickstrahl
Das wird es nicht geben. So gerne ich auch bei HK war, die Zeit ist abgeschlossen und eine neue Etappe hat begonnen.
Wir fangen alle bei Null an und das ist gut so
Was bringt Dir der Rang?
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
OK, dachte nur man könne es irgendwo als pdf-Dokument runterladen.
Nicht ganz, Du kannst es aber von mir haben:
xtraummeldung.jpg
In einer anderen Form habe ich es leider nicht, aber es geht auch so.
cu
Thomas
Meine Frau steht da hinter mir, auch wenn Ihr manchmal das Geld etwas weh tut. Da ich (fast) nur Siemens Handys habe, bleibt das auch etwas im Rahmen.
Die Bekannten sagen da kaum noch etwas, ich habe schon einige auf meine Seite bekommen
cu
Thomas
Europcar kann ich Dir in dieser Hinsicht Empfehlen. Du kannst dann den Transporter z.B. auch in Hanau abgeben. Ob das bei allen Abietern der Fall ist glaube ich nicht. Ist aber IMHO ein Vorteil bei einer so großen Strecke.
cu
Thomas
Re: Wie geht das mit dem Webspace?
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
...Brauch ich da zwingend so ein FTP-Programm? ..
Nein, brauchst Du nicht. Ich kopiere die Dateien auch nur von einen Ordner (HD) in den anderen (ftp)
cu
Thomas