-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Weil das für´s Festnetz gilt und nicht für GSM.
:confused:
Denke ich nicht. Mir sind folgende Codes bekannt:
Einzelne Umleitung:
Einschalten **Code* Rufnummer# grüne Hörertaste
Ausschalten ##Code# grüne Hörertaste
Code = Automatische: 21
Code = wenn keine Antwort: 61
Code = wenn nicht erreichbar: 62
Code = wenn besetzt: 67
Status abfragen mit *#Code# grüne Hörertaste
Alle Löschen mit ##002# grüne Hörertaste (Posting v. Steffen[HH])
Ich denke ich habe nichts vergessen
cu
Thomas
-
Den größten Krach wird es geben, wie NoKiA4LiFe schon geschrieben hat, wenn auf CD's Kratzer sind. Ich für meinen Teil mag das nicht wenn Sie Zerkratzt sind und bin dementsprechend auch Vorsichtig.
Gleichzeitig kenne ich aber genug Leute denen das Egal ist, solange die CD geht in alles in Ordnung.
Wer will kann es ja mal mit der Tauschbörse versuchen. Die Einzelheiten sind dann per PN zu klären zwischen den Usern.
cu
Thomas
-
Info
Hallo Zusammen
Ich habe aus den Thread's "Probleme mit Telefon-Treff und IE6" & "Automatische Anmeldung defekt?" mal einen gemacht, damit wir etwas den Überblick behalten.
cu
Thomas
-
Guten Morgen Frontline
Zitat
Original geschrieben von Frontline
An die Macher von TT:
Kann es sein, dass der Wechsel der Führungsriege und der User von HK zu TT geplant und zwischen Stefan Fritzenkötter und Jochen Schröder abgesprochen war?
Ganz klar Nein.
Zitat
Original geschrieben von Frontline
- Das neue Forum entstand innerhalb rekordverdächtiger Zeit. Nach Dienstschluss wurde der Stein ins Rollen gebracht und zum nächsten Arbeitstag waren die maßgeblichen Punkte vollzogen. Handy.de wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. (HALB-SPEKULATIV)
Wie Dir Carsten schon gesagt hat ist, ist es sein Werk.
Er hat ohne Pause in einer Recordzeit das Forum aufgebaut und es nicht aus einer Schublade gezogen. Der Zeitpunkt (Dienstschluss) war reiner Zufall, es hätte auch früher bzw. später passieren können.
Stefan sein Vorgehen kann ich Dir nicht erklären, das kann nur er selber bei HK, da er hier nicht zum Team gehört.
Es ist aber Richtig das ich bei HK nicht gesperrt bin und ich hoffe das bleibt so, da es eine schöne Zeit war und HK ein Stück von meinem Leben ist.
Du kannst mir eins glauben, Deine Theorien hätte nicht einer vom Team hier Durchgezogen.
Dieses Forum wurde für die Community gegründet bzw. errichtet. Und glaube mir eins, wie TT hier in den ersten Stunden gewachsen ist konnte keiner Erahnen und wir waren und sind voll Platt.
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Mach ich doch Gern:D
Thomas: Du bekommst beide!!!!!:D :D. Sig besser oder noch mehr??
Danke.
cu
Thomas
-
Re: Klingelton "Der Pate"
Zitat
Original geschrieben von Jako
...Hat jemand eine Idee wo ich da nachschauen kann...
...
Die Seite kennst Du bestimmt schon: http://ractive.ch/t68/index.php
Du kannst aber auch mal hier schauen: http://homepages.ihug.com.au/~dandk/
cu
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Ok erst F1 dann DTM , denn auf F1 sind wohl mehr User scharf oder??
Ich will beide
Super das Du das alles machst, Danke.
cu
Thomas
PS: Wenn Du noch was für mich tun möchtest, kürze etwas die Sig
-
-
Macht es mit abgebrochenen Zahnstochern Im Akkufach damit die Nasen nach innen drücken, da bleibt das Cover auch ganz
cu
Thomas
-
Geht nicht
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.23 Server at localhost Port 80
cu
Thomas