Lass Dich schön Beschenken
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass Dich schön Beschenken
Thomas
Zum Abtippen:
a p +d p a p +d p a +d p a p A a #g a G #f g #f F d p pp a p +d p a p +d p a +d p a p #g a p g p G #f g p #A A
Ober Du Bastelst Dir eine emy Datei. Eine Anleitung findest Du hier.
cu
Thomas
Re: t-d1 melodie
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
... leider bin ich jetzt nicht so fit um zu wissen wie ich jetzt diesen auch auf mein me45 bekomme. in dieser hinsicht bin ich wirklich ein absoluter laie.
Nabend Georg
Wenn Du ein DK haben solltest (Lieferumfang S/ME45 bis 01.06.) dann das Handy ans Kabel und den Ordner Mobile öffnen. Jetzt die Datei in den Ordner Ringing tone kopieren und im Handy die Datei öffnen und als Klingelton speichern. Jetzt nur noch die Melodie als Klingelton wählen.
Wenn Du kein DK hast und es Dir auch nicht gleich kaufen möchtest, eine kurze PN an mich inkl. Deiner Nummer
cu
Thomas
Jetzt ist erst mal Ruhe mit den Poststreiks, ab 01.06.2002 gibt es 3,5% mehr in die Lohntüte.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
...Als HK noch mit der UBB 6.xx lief ....
Da hatten wir ja auch alle noch ein Telefon mit Wählscheibe
Meine Aussage bezog sich nur auf die vBulletin Zeit.
cu
Thomas
Mit einem Scanner kann man ganz gute Bilder machen. Ich lege fast immer ein Blatt Papier darüber:>> Klick <<
cu
Thomas
Morgen Zusammen
Einfach an den Mod bzw. Admin welcher gerade Online ist eine PN senden und es wird geändert
Auch bei HK konnte man es nicht ändern.
cu
Thomas
Re: D2 RUL Statusabfrage defekt?
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
.... funktioniert bei mir mit 0174er-Nummern nicht. Wer kann das noch bestätigen?!
Morgen,
so ganz kann ich das nicht bestätigen :confused:
0172 = OK
0173 = Zur Zeit nicht möglich (Org. D2 Prepaid)
0173 = OK
0174 = Zur zeit nicht möglich (MC D2 Prepaid)
0174 = OK
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von matheusz
Mir ist das Antennengewinde wo die Antenne sitzt, angebrochen :mad:
Gewinde :confused: Die ist doch gesteckt und nicht geschraubt.
Oder meinst Du die Öffnung in welche die Antenne an der Rückschale eingesteckt wird?
cu
Thomas