Beiträge von Thomas

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ... Die alten 5V Karten gehen aber auch noch in den meisten neuen Handys.

Nur eine Info am Rande, ab dem C25 gehen bei Siemens nur noch 3V Karten.

cu
    Thomas

Re: Re: Review: Siemens C35i

dg2mst, ein schöner Bericht. Danke :)

Zitat

Original geschrieben von Foxy

Den Punkt Akkupflege gibt es natürlich nur im C35 und M35. ...

Als kleine Ergänzung:
    Und da geht es nur mit dem NiMH-Akku, beim Li-Ion ist es nicht möglich.

cu
    Thomas

Die Logos müssen 101x46 Pixel haben und als schwarz weiß Bild im BMP-Format gespeichert werden.
    Öffne das Logo z.B. mal mit MS Paint und gehe dann auf Bild > Attribute. Dort kannst Du das Format ändern.

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Kromi
    Äh, um welches Logo geht es denn jetzt?
    Sehe derzeit immer noch das provisorische Logo und im Umfrage-Bereich ist auch keine neue Meldung... :confused:

Gruß! Kromi

Das ist es

Wenn Du es auf den TT Seiten nicht sehen kannst, mach den Temp Ordner mal leer.

cu
    Thomas

nobbi, die Rechtliche Seite habe ich dabei nicht Betrachtet. Ich denke nur der Vordermann fühlt sich durch die Lichthupe mehr genötigt. Deshalb verwende ich mehr den Blinker um Ihm zu zeigen das ich Überholen möchte.

cu
    Thomas

Ich denke wir sollten für alle Handys die Logos hier Posten, da bleibt alles schön Zusammen :)

Ich mache mal den Anfang und habe für Siemens das im Angebot:

101x21 für C/M35

101x43 für S35

101x46 für S/M/SL45

Nun los, dann haut mal Eure Logos hier rein.

cu
    Thomas

In Zukunft findet Ihr auf jeder Seite ganz unten den Link Banner, Wallpaper & Logos

Gegen die 0190 habe ich nichts, aber in dem Artikel steht auch das in Zukunft der Austausch eingeschränkt wird. Das stört mich viel mehr :(

cu
    Thomas

Re: Nötigung "light"?

Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Was haltet Ihr davon? Wie könnte man anders in solch einer Situaltion reagieren?

Ich finde es in Ordnung und reagiere auch so. Dabei aber genügend Abstand halten und immer schön die Nerven behalten. Lieber etwas länger hinter der "Schnecke" bleiben. Mit der Lichthupe sollte man Vorsichtig sein, der Blinker ist da IMHO besser.

cu
    Thomas