ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... Die alten 5V Karten gehen aber auch noch in den meisten neuen Handys.
Nur eine Info am Rande, ab dem C25 gehen bei Siemens nur noch 3V Karten.
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... Die alten 5V Karten gehen aber auch noch in den meisten neuen Handys.
Nur eine Info am Rande, ab dem C25 gehen bei Siemens nur noch 3V Karten.
cu
Thomas
Re: Re: Review: Siemens C35i
dg2mst, ein schöner Bericht. Danke
ZitatOriginal geschrieben von Foxy
Den Punkt Akkupflege gibt es natürlich nur im C35 und M35. ...
Als kleine Ergänzung:
Und da geht es nur mit dem NiMH-Akku, beim Li-Ion ist es nicht möglich.
cu
Thomas
Die Logos müssen 101x46 Pixel haben und als schwarz weiß Bild im BMP-Format gespeichert werden.
Öffne das Logo z.B. mal mit MS Paint und gehe dann auf Bild > Attribute. Dort kannst Du das Format ändern.
cu
Thomas
Endlich steht es fest, das ist unser neues TT Logo:
Mehr Infos sind hier zu finden.
Gruss,
Euer Telefon-Treff Team
ZitatOriginal geschrieben von Kromi
Äh, um welches Logo geht es denn jetzt?
Sehe derzeit immer noch das provisorische Logo und im Umfrage-Bereich ist auch keine neue Meldung... :confused:
Gruß! Kromi
Das ist es
Wenn Du es auf den TT Seiten nicht sehen kannst, mach den Temp Ordner mal leer.
cu
Thomas
nobbi, die Rechtliche Seite habe ich dabei nicht Betrachtet. Ich denke nur der Vordermann fühlt sich durch die Lichthupe mehr genötigt. Deshalb verwende ich mehr den Blinker um Ihm zu zeigen das ich Überholen möchte.
cu
Thomas
Ich denke wir sollten für alle Handys die Logos hier Posten, da bleibt alles schön Zusammen
Ich mache mal den Anfang und habe für Siemens das im Angebot:
101x21 für C/M35
101x43 für S35
101x46 für S/M/SL45
Nun los, dann haut mal Eure Logos hier rein.
cu
Thomas
In Zukunft findet Ihr auf jeder Seite ganz unten den Link Banner, Wallpaper & Logos
Gegen die 0190 habe ich nichts, aber in dem Artikel steht auch das in Zukunft der Austausch eingeschränkt wird. Das stört mich viel mehr
cu
Thomas
Man kann es leider nicht allen Recht machen, das wird nie möglich sein. Ich denke aber der größte Teil ist Zufrieden mit der Lösung.
Wartet mal noch 4 Wochen, dann ist die Anzeige Alltag.
cu
Thomas
Re: Nötigung "light"?
ZitatOriginal geschrieben von STEFAN
Was haltet Ihr davon? Wie könnte man anders in solch einer Situaltion reagieren?
Ich finde es in Ordnung und reagiere auch so. Dabei aber genügend Abstand halten und immer schön die Nerven behalten. Lieber etwas länger hinter der "Schnecke" bleiben. Mit der Lichthupe sollte man Vorsichtig sein, der Blinker ist da IMHO besser.
cu
Thomas