So in Ordnung:
(71x21)
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So in Ordnung:
(71x21)
cu
Thomas
Naja, vom Hocker wird man nich gehauen, ein Handy muß mir auf den ersten ( oder zweiten ) Blick gefallen. Das A50 finde ich vom Design in Ordnung. Dem CL50 fehlt IMHO am Design der Kick, aber es kommt ja sowieso nicht zu uns nach D.
Das C55 finde ich einfach nur :flop: Aber wie alles im Leben, ist eben Geschmacksache.
cu
Thomas
Re: Herzlichen Glückwunsch Jochen Piro zu 1.000 Postings
ZitatOriginal geschrieben von Ravenhawk
1.000 Postings in 22 Tagen - Wahnsinn!
Dazu muß man sagen das er nicht an allen Tagen Online war :eek:
Jochen hat vor dem PC mindestens 3 Tastaturen liegen, anderst geht das nicht
Kurz gesagt, unser Jopi ist eine Klasse für sich oder auch der Wahnsinn in Person.
Glückwunsch Jochen
Thomas
Re: halb OT
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
...und soll deshalb ein neues "Cover" bekommen....
Sagen wir mal so, die Tastaturmatte wird geändert
Das Modell 03 bekommt ein paar Veränderungen, wie das aber immer so ist bei allen Modellen nach den WF.
cu
Thomas
Alles Gute und lass Dich schön Beschenken
Thomas
Wenn Du Dir einen Calibra kaufen möchtst, dann schaue Dir die hinteren Radläufe genau an, die Verbindung Radgehäuse zu Seitenwand. Wenn die Bleche nicht 100% sind fängt er an dieser Stelle früher oder später an zu Rosten, was bei einigen Calibra/Vectra A ja zu sehen ist.
Der 2.0i 85kw hält IMHO ohne Ende, da brauchst Du Dir bis auf etwas Ölverlust an der Ölwannen bzw. Ventildeckeldichtung keine Sorgen machen.
cu
Thomas
GreatValue hat Recht, es gehen keine Animationen. Die Uhr hat Siemens in die FW eingebaut.
cu
Thomas
Man konnte (nur noch für reg. Benutzer) ein Ping an ein Handy senden und sehen ob die Karte eingebucht ist.
Der Besitzer hat dies nicht gemerkt. Hier der Link:
http://www.gate5.de/cgi-bin/sms/psms.pl
cu
Thomas
Die Mobile Community für S/M/SL45
Thomas