Beiträge von Thomas

Re: gerichtsTV

Zitat

Original geschrieben von YKC
    salesch, jugendgericht etc.

schaut das jemand von euch noch?..

Alle Zusammen der größte Quatsch. Wenn soetwas kommt wird Umgeschaltet. Da geht einem nur unnütz der Hut hoch. So ein Käse.

cu
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Ich wage es mich kaum einen Moderator zu kritisieren aber ich weiss nicht so recht ob man das S45 unten am Stecker so aufhebeln kann, da dieser ja oben die Kontakte hat und unten auch geschlossen ist (hab keine Ahnung wie das beim SL ist)....

Klar kannst Du das. Ich habe so schon ein S auf ein ME Umgebaut. Das Eisen hat genau die breite der Buchse und wird Vorsichtig eingeschoben. Ein Klick und das S ist unten offen :)
    fonez.de, mit der Dichtung geht es auch. Es kann Dir aber sein das Du Sie abdrückst.

cu
    Thomas

Vielleicht haben wir ja auch Ausländische Gäste im Forum ;)
    Solange es auf der Siemensseite liegt ist das OK, die Seite ist für jeden zu erreichen. Ob nun hier einer ein 3618 bzw. 6618 hat kann ich aber nicht sagen, IMHO nicht. Ich werde mein S45 nicht zum Testen zur Verfügung stellen.

cu
    Thomas

Auf bekommst Du es recht leicht. Die Anleitung vom SL zeigt Dir wie Du von unten Vorgehst. So habe ich es auch gemacht und die Cover sind wie Neu :)
    Die Seiten z.B. mit einem Stahllineal Vorsichtig Aufhebeln, dabei verträgt das ME etwas mehr wie das S.
    Du kannst Dir auch soetwas basteln. Die Zange verwende ich kaum noch, es geht von unten besser.

cu
    Thomas

Edit: Gehäuse >> Werbeforum >> Ersatzteile :)

Re: S4 zeigt nur noch Netzsuche

Zitat

Original geschrieben von Stuttgarter
    ... auch der Notruf ohne Karte funktioniert nicht...

Wenn Du nicht irgendwo ganz tief im Keller wohnst, würde ich sagen das arme S4 ist defekt (Sende/Empfangseinheit).
    Eine Reparatur ist von den Kosten wohl ausgeschlossen.
    Bei Siemens tauschen lassen wird jetzt so oder so nicht mehr gehen, da das S4 zu alt ist. Nutze es als Start für eine Sammlung und hebe es auf. Wenn Du unbedingt wieder ein S4 brauchst, dann kaufe Dir eins bei E*ay.

cu
    Thomas

Sorry das ich vielleicht etwas blöde Frage, aber sind bei Siemens die Klingeltöne midi Dateien zum Download? Das glaube ich nicht so richtig. Eine midi Datei würde das HBP auch öffnen.
    Entweder die Datei ist defekt oder Du hast keine midi Datei, sondern z.B. eine mp3.

cu
    Thomas

Re: E+ ist ja mal wieder der Brüller

Zitat

Original geschrieben von firebrain
    ... da schick ich meinem freund gestern ne SMS, und dann kommt sie nicht einmal an, sonder 3 mal pro Stunde! Und das über Stunden! :D

Das kenne ich von E+ zu D2. IMHO hat E+ keine Bestätigung erhalten und das Spiel ging von vorne los.
    Hatte von einem Kollegen eine ganze Sendung bekommen. Dachte schon der Bombt mich zu :D

cu
    Thomas

PS: Der Kollega hat in diesem Thread schon gepostet ;)