Oder aus der Einstellmail. Da ist/war doch ein Anhang als pdf.
Beiträge von Thomas
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Nichts selber gemacht, aber wenn der Nachbar klingelt und leckere Sachen bringt
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Ab heute im Kino: Juror #2
Es handelt sich um den 41. Spielfilm von Clint Eastwood:
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Das leistet der BaFin-Kontenvergleich
Mit dem BaFin-Kontenvergleich können Sie Zahlungskonten vergleichen, die Ihnen in Deutschland angeboten werden. Es gibt zwei Arten von Zahlungskonten: Girokonten und Basiskonten. Der wichtigste Unterschied: Ob sie Ihnen ein Girokonto anbieten, können Sparkassen, Genossenschaftsbanken und Privatbanken selbst entscheiden. Beim Basiskonto ist das anders: Die Anbieter müssen für Sie ein solches Konto eröffnen, wenn Sie noch kein Konto haben. Voraussetzung: Die Bedingungen des Zahlungskontengesetzes sind erfüllt.
Der BaFin-Kontenvergleich erfasst nur Zahlungskonten, also Giro- und Basiskonten. Andere Konten wie Geschäfts- und Tagesgeldkonten können Sie hier nicht vergleichen.
Kontenvergleich bietet Überblick
Der BaFin-Kontenvergleich gibt Ihnen einen Überblick über angebotene Giro- und Basiskonten. Sie finden hier zum Beispiel Informationen zur monatlichen Kontoführungsgebühr und zur Höhe von Dispo- und Habenzinsen. Und Sie erfahren, ob ein Konto auch als Online-Konto verfügbar ist. Mit verschiedenen Filtern und individuellen Angaben können Sie die Suche an Ihre Bedürfnisse anpassen und so eine Vorauswahl treffen.
Kontoeröffnung läuft über den Anbieter
Wenn Sie sich detailliert über die Konditionen eines bestimmten Kontos informieren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter. Mit ihm schließen Sie auch den Zahlungskontenvertrag ab. Dieser Vertrag umfasst die vereinbarten Entgelte und Kosten, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die sonstigen Regelungen. Die BaFin ist in die Kontoeröffnung und den Vertragsabschluss nicht eingebunden.
BaFin ist neutral und gibt keine Empfehlungen
Auch das sollten Sie wissen: Die BaFin empfiehlt Ihnen weder Konten noch Anbieter. Der BaFin-Kontenvergleich ist unabhängig und neutral. Die BaFin hat den gesetzlichen Auftrag, diesen Kontenvergleich anzubieten. Sie verfolgt damit keine kommerziellen Interessen. Ziel der Plattform ist es, Transparenz und Vergleichbarkeit zu schaffen.
Woher stammen die Angaben des BaFin-Kontenvergleichs?
Die Daten für den Kontenvergleich werden der BaFin von den Anbietern gemeldet. Die BaFin bearbeitet diese Daten nicht und veröffentlicht sie unverändert. Deren Veröffentlichung ist kein Gütesiegel für die angezeigten Kontenangebote.
Wenn sich Daten ändern, muss der Kontoanbieter sie innerhalb von drei Geschäftstagen aktualisieren. Einzige Ausnahme: die Information zur Zahl der Geldautomaten. Sie muss einmal im Halbjahr aktualisiert werden. Zu jedem Zahlungskonto wird angezeigt, wann die Daten zuletzt aktualisiert worden sind.
Kein Zusammenhang mit Arbeit der BaFin
Die Informationen des BaFin-Kontenvergleichs stehen in keinem Zusammenhang mit der Arbeit der BaFin als Finanzaufsicht und Abwicklungsbehörde. Erkenntnisse daraus fließen nicht in den BaFin-Kontenvergleich ein. Öffentliche Informationen zur Tätigkeit der BaFin und zu ihren Maßnahmen finden Sie auf der Website www.bafin.de.
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Vom 18.01.2025 21:55 Uhr bis 19.01.2025 15:15 Uhr werden bei Netzclub die Systeme aktualisiert.
Einige Services stehen dann nicht zur Verfügung.
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Die GenialCard mit 25€ Bonus*.
*Den Bonus in Höhe von 25 € erhältst du als Gutschrift auf dein Kreditkartenkonto, sofern die GenialCard zum Zeitpunkt der Auszahlung weder gekündigt noch storniert wurde. Voraussetzung hierfür ist, dass du deine Karte innerhalb von 4 Wochen nach Kontoeröffnung eingesetzt hast. Innerhalb dieses Zeitraums müssen einer oder mehrere Kartenumsätze mit einem Mindestumsatz von insgesamt 100 € getätigt werden. Geldabhebungen, Überweisungen auf das Referenzkonto und die Nutzung des Sofortgeldes sind davon ausgeschlossen. Weitere Voraussetzung für die Gutschrift des Bonus ist, dass du im Antragsprozess oder nach Erhalt der Kreditkarte über unser Kontaktformular deine optionale Einwilligung zum Erhalt von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der Hanseatic Bank per Mail erteilst und diese 6 Wochen nach Kontoeröffnung besteht und nicht widerrufen wurde. Die Gutschrift erfolgt ca. 6 Wochen, nachdem du mit deiner Karte die Umsatzhöhe von 100 € erreicht hast.
Das Angebot gilt ausschließlich für Neukunden. Als Neukunde zählen Antragsteller, die in den 12 Monaten vor Abschicken des Online-Antrags nicht Inhaber eines Kreditkartenkontos bei der Hanseatic Bank gewesen sind. Zeitraum der Aktion: 8. Januar bis 12. Februar 2025 (bis dahin muss der Antrag eingegangen sein). Die Hanseatic Bank behält sich vor, das Angebot zu ändern oder vorzeitig zu beenden.
**Beim Karteneinsatz in Casinobetrieben, Lotteriegesellschaften und Wettbüros sowie bei der Nutzung von Wertpapierhandelsplattformen, dem Einsatz bei Finanzinstituten, der Ausführung eines Geldtransfers und dem Kauf von Kryptowährungen fallen Gebühren an. Diese kannst du unserem Konditionsverzeichnis entnehmen. -
So wie es aussieht hat die DKB das permanente 2FA für Drittanbietersoftware (getestet bei Finanzfluss, VR Banking App, usw.) …
Ist Geschichte
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Developer Beta 3 22K5553a ist Online.
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iOS 18.2 wird nicht mehr signiert.
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Das Thema ist doch
"Was geht euch auf den Keks"
?
und zwar in der Rubrik "Geplauder" (!).
Man kann dann natürlich das ganze Geplauder auch löschen, bis nichts mehr übrig bleibt.
Einfacher und nur ein Klick: Der Pausenclown fliegt.
Entweder das Futter bleibt aus oder der Troll geht.