Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PM.
Beiträge von Cawti
-
-
Also ist hier nichts mit einer Zuzahlung bis 200 Euro zu finden?
-
Tarifwunsch ist so ein Thema. Denn mittlerweile herauszufinden welche Verträge wo gerade Tethering erlauben und wo nicht, übersteigt imo ein normales Maß an Interesse für Handys.
Ausgeben möchte ich zwischen 25-30 Euro Brutto mit möglichst geringer Zuzahlung. -
Ich suche einen Neuvertrag Soho für ein Lumia 920. Wichtig ist das Tethering erlaubt ist und nicht gerade 200mb Daten dabei sind. SMS, Freiminuten und Co brauche ich nicht wirklich. Wichtig ist hier primär die Datenfunktion. Gibt es hier alternativen zu den Datentarifen von Vodafone?
-
Soho und / oder Lumia 920 möglich?
-
Mir wurde heute in einem Vodafone Shop folgender Tarif angeboten:
Vodafone 21,6Mbit, 3GB Datenvolumen vor Drosselung mit Soho 24,95 Euro. Bietet das jemand hier im Forum an und hat für einen Handyanteil ein Galaxy Note mit im Programm? -
Nutzungsverhalten:
Ich bin der absolute Wenigtelefonierer. 15min sind pro Monat viel. Dagegen bin ich doch sehr stark im Email/IM Bereich unterwegs. SMS schreibe ich gar keine. Dafür eben noch surfen in den langen Anfahrten usw.Netzwahl:
Da ich quer in Deutschland unterwegs bin und hier auch auf dem Land, wohl Telekom/Vodafone.Vertragsart:
SchubladenvertragRufnummerportierung
Nicht notwendigBesondere Tarifmerkmale
Ich suche einen Vertrag der entweder eine zweite Sim für ein Tablet oder Tethering erlaubt. Dazu ein Volumen bis zu einem GB.
Der Vodafone Mobile 7.2 Soho mit einem Galaxy Note N7000 von März wäre mir sehr willkommen gewesen. Leider ist mir da im Moment die Grundgebühr zu hoch(kein Soho wohl diesen Monat möglich).Sonderkonditionen
Soho. -
Angebot mit soho, Galaxy note schwarz bitte.
-
Bitte um ein Angebot für ein Galaxy Note schwarz.
-
Gibt es eine Volumenbegrenzung für die Geschwindigkeit in der Internetflat?