Hallo,
falls jemand seinen 10€-Gutschein für MeinPaket nicht benötigt (MBW 30 €) wäre ich dankbar, da ich einen Artikel genau in Höhe des MBW (30 €) bestellen möchte.
Danke und frohe Weihnachten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
falls jemand seinen 10€-Gutschein für MeinPaket nicht benötigt (MBW 30 €) wäre ich dankbar, da ich einen Artikel genau in Höhe des MBW (30 €) bestellen möchte.
Danke und frohe Weihnachten!
ZitatOriginal geschrieben von Cleo24.de
Diese Tarifoption kannst Du dazu buchen, über 22044, 22911, MeinCallya App, MeinVodafone, Vodafone Live Portal usw.
Nein leider nicht. Über den Tarifmanager, Flatoptionen, SMS, bekomme ich nur die Möglichkeit zur Comfort Aufladung angesagt. Keine Möglichkeit ein SMS-Pack dazuzubuchen. Das alles bei ruhender Flat und ca. 5 Euro Guthaben.
So steht das ja auch im InfoDok, dass die Zusatzoptionen nur dazugebucht werden können, wenn man die Monatspauschale bezahlt hat. Aber da es hier auch Leute gibt, die ohne die Monatspauschale die Mobile Internet Flat buchen konnten, wollte ich nachfragen, ob das auch mit einer SMS-Option gehen würde und wenn ja mit welcher.
Mycard Optionen hatte ich mir schon angeschaut, aber die sind ja alle teurer als 10 Euro und von daher keine Alternative. Den ruhenden Smartphone Fun und dann noch eine SMS-Flat für ca. 5 Euro, das wäre genial für mich.
Gibt es da irgendeine preisgünstige Möglichkeit? (SMS-Flat ins Vodafone-Netz bringt leider nichts, weil ich auch in Fremdnetze verschicken möchte)
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit im Smartphone Fun, meistens nutze ich den Tarif ohne die Flat als 9ct-Tarif. Ich benötige keine Internetflat aber eine SMS-Flat und habe deshalb folgende Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Internet- und SMS-Flat (also die Tarif-Flat) ruhen zu lassen und nur eine SmS-Pack Funktion dazuzubuchen? Das Callya-Sms Paket für 4,99 pro Monat wäre natürlich ein Traum. Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke euch!