Beiträge von kode

Hallo,

gibt es ein BT-Headset, welches sich beim Einschalten automatisch mit dem Z600 verbindet, oder muss am Telefon die Verbindung immer "manuell" gestartet werden.

Ich habe die Geräte zwar "gepairt", muss aber immer über "Menue-Verbindungen-Bluetooth-Headset" verbinden. Ganz schön lästig. :flop:

JJ

So, wollte nur die Erfolgsmeldung abgeben.

Jetzt funktioniert alles bestens, soll haissen ich kann ins Internet und Mails ( empfangen und ) senden. Manchmal gibts halt Aussetzer, dass muss dann aber am Server von Vodafone liegen.

Bin richtig zufrieden mit dem Teil.

JJ

Ich hatte es vorhin mal getestet bevor ich gefragt habe. Aber die Verbindung bestand anscheinend weiter.

Jetzt hab ich es gerade nochmal ausprobiert, ist "zeitabhängig":
    Klappe zu - Klappe auf: Verbindung besteht weiter.
    Klappe zu - 5 Sekunden warten - Klappe auf: Verbindung ist getrennt.

:top:

Józsi

Ich hätte da noch eine Frage zur Klappe:

Kann mann irgendwo einstellen, dass beim schliessen der Klapper die aktuelle Verbindung Gespräch/Wap automatisch beendet wird?

JJ

Displayanzeige

Ich hätte da mal zwei Fragen:

1. Kann mir jemand verraten, was die Anzeige "030 0332" unter dem Netzbetreiber (Vodafone D2) bedeutet?

2. Ich habe bisher weder Internet noch eMail über Handy genutzt. Gestern ging eigentlich alles Ordentlich, heute habe ich nur Probleme. Hat Vodafone gerade eine Störung/Überlastung oder ist das normal?

Danke im Voraus
    JJ

Hallo,

ich habe neu ein Z600 :D Der BT-Dongel kommt erst noch. :rolleyes:

Ich wollte jetzt schonmal mit FMA die Kontakte mit Rufnummern erfassen um sie dann ins Telefon zu übetragen. Nun unterscheidet ja das Z600 nicht zwischen Nachnamen und Vornamen, aber FMA stellt beide Felder zur Verfügung. Kann mir jemand verraten, wie die aufs Telefon übertragen werden? Dann könnte ich schonmal mit der Erfassung anfangen.

Danke im Voraus
    JJ

T-Mobil hatte es Ende Oktober als Vorankündigung auf den Internetseiten,
    jetzt isses wieder raus. Mehrere Telefonate mit der Hotline haben nichts gebrachts, wahrscheinlich stricken die noch an ihrem Branding rum.

Ich hab dann statt zu verlängern bei Talkline abgeschlossen. Handy 1 Euro, 12 Monate keine Grundgebühr. :D

Oder Du kannst ein ungebrandetes Handy kaufen für ca. 300 Euronen.