-
Ich hatte ja schonmal vorgeschlagen, dass die Forumsbetreiber bei den Netzbetreibern deren Einstellung zum "Entbranden" einholen.
Kam ja irgendwie 0 Reaktion drauf.
Dann werd ich halt mal selber V* und T* im Januar anschreiben.
Ansonsten ein schönes Fest an alle
-
Bianca
Danke.
Schade dass es "so umständlich" ist.
-
Zwischenfrage
Hab da mal ne Zwischenfrage.
Kann ich eigentlich alle EInträge in der Anrufliste auf einmal löschen?
-
Hallo,
habe am WE Gelegenheit gehabt es auszuprobieren.
1) hat funktioniert, aber 2) nicht. Im Handbuch steht auch, dass immer nur ein Handy angemeldet sein kann. :flop:
JJ
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Z600 und dem Anycom BT220 Adapter:
Nach einer bisher nicht ermittelbaren Zeit der Inaktivität - Telefon liegt halt einfach auch dem Tisch - ist die Verbvindung getrennt. Es kann dann auch nur eine neue Verbindung hergestellt werden, wenn ich den BT220 aus und einstecke bzw. den Rechner neu starte.
Da ein Aus/Einschalten des Handys nichts bringt, gehe ich mal davon aus, dass as am BT220 liegt. Oder am W2K?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke JJ
-
Hi,
wie wäre es denn, wenn die Forumsbetreiber mal eine offizielle Anfrage bei den Vodafone stellen würden?
Soll Vodafone doch mal rechtsverbindlich Stellung nehmen, wie sie zum Entbranden stehen und wo sie in ihren Verträgen die entsprechende Klausel haben. Und dann schreibt man ihn bei der Anfrage gleich mit rein, dass man - sollte keine Antwort kommen - davon ausgeht, dass das entbranden, mal abgesehen davon dass eventuelle Garantieansprüche fraglich werden, das Entbranden und auch die Diskussionen hier im Forum legal sind.
Als Vollkaufmann kann Vodafone über diese Anfrage nicht einfach hinweggehen, sollten sie es trotzdem tun, ist man aus dem Schneider.
-
Ich hätte da noch ein paar Fragen zur FSE HCB-30
1) Ist es möglich meherer Handys zu pairen?
2) Ist es möglich mehrere Handys gleichzeitig anzumelden ( meine Frau und ich setzen uns gleichzeitig ins Auto )?
3) Ist es möglich Handys anderer Hersteller anzumelden ( oder bin ich dann für immer und ewig an S/// gebunden )?
4) Hat jemand mit den Punkten 1-3 Erfahrungen?
Danke JJ
-
Hallo,
kann man beim C1 irgendwie die Anrufliste abschalten?
Ich hab das Teil hier neben anderen Apparaten an einer AGFEO AS40 in Betrieb.
Wenn man nun an einem anderen Apparat das Gespräch annimmt, bleibt der
Anruf in der Anruferliste gespeichert. Ich würde daher die Anrufliste komplett
abschalten.
Geht das irgendwie? :confused:
-
Kann man an das CDS-11 das USB-Kabel anschliessen, sodass gleichzeitig geladen und synchronisiert werden kann?
-
Jetzt funktionierts bei mir auch.
Schade nur, dass anscheinend das Telefonieren per Headset nicht möglich ist, wenn man den Anruf über FMA initiiert.
Naja was solls, man kann halt nicht alles haben.