Beiträge von kode

Ich hab heute ein Schreiben bekommen, dass ich am 02.05.2005 geschaltet werden soll.

ABER: Die Zugangsdaten für die Flatrate soll ich laut Anschreiben 3 Tage nach Anschaltung erhalten. Bin ich dann 3 Tage ohne Inet? :eek: Oder kann ich dann über Arcor DSL 3000 meine T-Online 2000 Flatrate benutzen?

Komisch datt alles. :D

Ich hab ja schon immer geahnt, dass ich kein Normalo bin. :D

Was ist eigentlich an Lastschriften exotisch :confused:

Wie auch immer, ich brauch die Lastschriften nur einmal im Monat, werde dafür dann halt umstellen und über einen T-Online-by-Call Zugang die Lastschriften erledigen. ;)

Ich hab vorhin mit der Starmoney Hotline telefoniert.

Starmoney Business kann Kontoauszüge einlesen und Überweisungen tätigen, aber keine Lastschriften absenden - dafür wird (zumindest laut Auskunft der Hotline) noch immer BTX benötigt.

Bin auch gerade heftig am Überlegen, ob ich umsteige oder nicht.

Wenn ich aber meinen T-Online Zugang kündige, wie komme ich den mit Online-Banking an meine Postgirokonten? Das wird doch noch immer über BTX "T-Online Classic) geroutet :confused:

Hab keine Lust immer alles per Hand online zu erledigen. :flop:

Hallo,

eigentlich steht ja schon alles im Betreff.

Bin mir da etwas unsicher, da ein Bekannter meinte, bei manchen Anbietern sei die Rufweiterleitung einer einzelnen MSN nicht möglich, es würde immer gleich der komplette Anschluss umgeleitet.

Da wollte ich mich vor dem Umstieg von der Telekom nochmal schlaumachen.

Ist also die Anrufweiterschaltung einer einzelnen MSN (z.B. aufs Handy) möglich, die anderen laufen aber weiter am Anschluss auf ( für Fax usw)?

Gruß Josef

Hallo,

mein BT-Adapter klinkt sich nach einer gewissen Zeit immer aus und ich muss ihn dann immer wieder Aus/Einstöpseln, damit ich weiterarbeiten kann. Benutzte Windows 2000. Kennt jemand das Problem?