Beiträge von kode

Gut - oder auch nicht. :)
    Weiteres Senario:

Kollege A fährt mit dem Auto, danach Kollege B (jeweils alleine). Muss dann wieder eine manuelle Aktivierung erfolgen oder funktionert das wenigstens reibungslos?

Danke für die schnellen Antworten, dass ist dan aber *Häufchen* :(

Es geht um einen gemeinsam genutzten Firmenwagen. Wenn da nun zwei Leute einsteigen, die den regelmässig nutzen, müsste man ja jedesmal kontrollieren, ob (sinnvollerweise) das Telefon aktiviert es, von dem der Nutzer am Steuersitzt.

Gleiches wenn man das Auto in der Familie benutzt:
    Frau ist zuletzt gefahren, dann steigt man gemeinsam ein und das eigene Handy ist nicht erreichbar (also nicht über die FSE). :flop:

Gibts da nen Hersteller, der ne intelligentere Lösung anbietet?

Hallo, ich hätte da mal ne Frage zum 616er Einbauteil.

Was passiert, wenn man ins Auto einsteigt und zwo Handys debei hat, die am 616 angemeldet wurden.

Reagiert es bei eingehendem Ruf (automatisch) auf beide Rufnummern, oder muss ich eins von beiden Telefonen "aktivieren" und kann dann nur damit telefonieren?

Kann ich für abgehende Rufe einfach (per Knopfdruck) auswählen, welches Telefon (bzw welche Karte) benutzt werden soll?

Danke für jeden Hinweis
    Josef

Da bei mir der DSL-Anschluss im Keller liegt und ich - zur Zeit - kein WLan benötige (hab das ganze Haus mit Kat6 verkabelt, pro Zimmer 6 Anschlüsse) hab ich mein Zyxel in der EBucht verkauft und eine AVM Fritz!Box gekauft. Die richtige Firewall und NAT und Routing mach sowieso ein Linuxrechner.

Und nu was wie ich mich selber reingelegt habe.

Hier im Haus sind drei Firmen, alle gehören mir.
    Firma A hat 2 ISDN-Anschlüsse bei der T-Com, Anschluß 1 ohne DSL, Anschluss 2 mit DSL.

Firma B übernimmt Anschluß 1 aber mit DSL (neu)
    Firma C übernimmt ANschluß 2 abe ohne DSL.

Jetzt schreibt Arcor, dass der Anschluß 2 schon am 12.04. geschaltet werden soll, und Anschluß 1 erst am 02.05. Ich wäre dann 3 Wochen ohne DSL/Internet. Der Hotlinemitarbeiter war total überfordert und meinte, den Anschluss 2 zu verschieben ginge nicht?

Hat mal jemand ne gute Idee?
    Sonst verweigert einfach Firma A die Abschaltung/Übergabe vor dem 01.06. ;)

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :mad: Das gebe ich gleich mal weiter, der Textbaustein ist totaler Müll.

Glaube mir einfach mal das Du die Zugangsdaten auch am Telefon bekommst und das nicht erst 3 Tage später.

Hab ich inzwischen auch aus anderer Quelle erfahren. :cool:

Aber ist doch sehr beruhigend, dass ich anscheinend des Lesens noch mächtig bin. :D