Z560 :cool:
Beiträge von kode
-
-
Danke für den Hinweis, genau das wars.
Hatte es allerdings Sonntag Mittag selbst gefunden. :oops:
-
Hallo,
ich möchte gerne auf meinem SGH-Z560 gerne MobileSafe installieren. Die Dateien einfach aufs Handy zu kopieren reicht anscheinend nicht aus. Nun hab ich ja noch die Möglichkeit, dies per Download zu machen, aber wie? Eine angeforderte SMS ist nicht angekommen, danach habe ich mal verschiedene Konfigurations-SMSe bei T-Mobile angefordert, leider kommt bei mir keine an. "Normale" SMS hab ich dagegen einige empfangen.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
-
Hallo,
ich benutze ein N80 zusammen mit nem CK616. Funktioniert soweit auch ganz gut.Durch Zufall habe ich jetzt festgestellt, dass beim Download des Adressbuches aus dem N80 Fehler auftreten. Ich habs bisher zwar nur bei einem Eintrag bemerkt (ich hatte keine Lust alle >300 Einträge zu kontrollieren) aber dieses Datensatz wird immer wieder falsch - aber immer mit den gleichen falschen Daten - heruntergeladen.
N80 <=> Outlook dagegen funktioniert einwandfrei.
Kennt jemand das Problem?
Gruß Josef
-
Hallo,
ich habe gelegentlich das Problem, das meine FSE - Nokia 616 - das Handy - N80 - nicht findet/keine Verbindung herstellt. Ich muss dann "nur" das Handy aus- und wieder einschalten, danach funktionierts problemlos.
Der Fehler tritt nur gelegentlich auf. Kennt das jemand bzw. kennt jemand die Lösung des Problems?
Gruß Josef
-
Hallo,
ich suche einen Adapter um ein Headset (ist im Helm eingebaut) mit 2.5mm Klinkenstecker am N80 anschliessen zu können. Früher hat ja HAMA solche Adapter hergestellt, angeblich gibts aber von denen keine mehr.
Kennt jemand einen Hersteller/Bezugsquelle für einen Adapter?
Danke
Josef -
Ja danke.
-
Danke, nach Akkuentfernen funzt wieder Alles. :cool:
-
Ja, es hat schon mal funktioniert.
Masterreset = Werkseinstellungen?
BTW: wo kann ich eigentlich die PIN ändern, ich such mich schon dusselig.
-
Hallo,
ich hab folgendes merkwürdige Problem:
Ich versuche im Standbymodus über "Mehr - Bluetooth ein" die Nutzung von Bluetooth zu aktivieren, bekomme dann aber die Fehlermeldung: "Bluetooth ist bereits in Verwendung"
Versuche ich über "Verbindungen - Bluetooth" auf die Geräteliste zuzugreifen, bekomme ich die Fehlermeldung "Derzeit nicht verfügbar".
Das Bluetooth-Symbol ist nicht an.
Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache?
Danke Josef