-
Hallo römer,
ich bin Jan von Sparhandys PR-Agentur und weiß deshalb, dass dort die von dir genannten Sony Ericsson Geräte zu attraktiven Preisen angeboten werden. Schau doch mal bei sparhandy.de unter der Rubrik "Handys" nach. Das Motorola Defy Mini findest du hier übrigens auch.
Gruß, Jan
-
Hallo hex2bin,
dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Ich dachte, du hättest auch Interesse an einem neuen Gerät. In diesem Fall, wäre das Angebot von Sparhandy sicherlich attraktiv gewesen.
Viele Grüße + weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Tarif, Jan
-
Hallo ml_tweak,
ich bin Jan von Sparhandys PR-Agentur und kenne deshalb den "Mein BASE plus Internet Flat Deluxe"-Tarif. Wenn ich dich richtig verstanden habe, beinhaltet dieses Angebot genau das, was du suchst - Samsung Geräte sind übrigens auch kompatibel. Schau dir das Paket doch mal auf sparhandy.de an.
Gruß, Jan
-
Hallo hex2bin,
ich bin Jan von Sparhandys PR-Agentur und kenne deshalb den "Mein BASE plus Deluxe"-Tarif. Wenn ich dich richtig verstanden habe, kommt dieses Angebot sicherlich in Frage für dich. Insgesamt stehen bei Sparhandy acht Blackberry Handys zur Auswahl, die du an den Tarif koppeln kannst.
Gruß, Jan
-
Hallo Yvonne,
ich bin Jan von Sparhandys PR-Agentur und kenne mich deshalb ein wenig mit den dort angebotenen Tarifen aus. Ich könnte mir vorstellen, dass dich die Flatrate "Flat 4 You Classic" interessieren könnte. Schau doch mal bei Sparhandy unter "Tarife" nach.
Gruß, Jan
-
Hallo geos,
ich bin Jan von Sparhandys PR-Agentur. Wenn ich dich richtig verstanden habe, könnte dich der "free 100 Telekom Classic Tarif" interessieren. Guck doch mal bei sparhandy.de unter "Tarife" nach.
Gruß, Jan
-
Hallo GoldDigger1000,
ich bin Jan von Sparhandys PR-Agentur und kenne mich - was die Tarifvielvalt beim iPhone angeht - ganz gut aus. Guck dir doch mal auf sparhandy.de die verschiedenen Optionen an. Hier kannst du z. B. zwischen den Netzen Telekom, Vodafone, BASE und o2 wählen.
Gruß, Jan