Beiträge von TeddybaerW

Also die Pushfunktion funktioniert aber noch nicht wirklich gut oder???
    Nutz das App auf nem Iphone, bei WA klingelt das Handy im Standby und bei bestehender Inet Verbindung!
    Bei Hike aber nicht?!? Bin ich aus dem Standby und es schreibt aktuell jemand verhält es sich wie bei WA!?!

Einstellungssache?

So ich hab hier ein Mega Pack an Xbox 360 Zubehör und natürlich die Konsole.

Verkauft entweder einzeln, oder sollte sich jemand finden, der das komplett Paket wünscht, gerne auch dieses ;) da is die VHB natürlich um einiges größer.

Also im Angebot wäre:

Einmal die Xbox 360 Elite 120 GB in schwarz + 2 Controller Schwarz - 185 Euro + Versand

Ein Xbox 360 Wireless Speed Weel 23 Euro + Versand

Xbox 360 Controller Kabelgebunden durchsichtig 10 Euro + Versand

HDMI Kabel HQ Microsoft ( schwarz grün ) 20 Euro + Versand

Xbox WLan Adapter ( original Microsoft ) 45 Euro + Versand

Xbox 360 Kinect wie neu mit Kinect Adventures 60 Euro + Versand

Komplettpreis 325 Euro + Versand für alles!!!

Die ganzen Teile sind in einwandfreiem Zustandt!! Alles kaum gebraucht!! Aus Zeitmangel trenn ich mich nun von allem!!

Fotos kann ich gerne machen, einfach kurz melden ;)
    Artikelstandtort wäre Ingolstadt, allerdings aus Zeitmangel würde ich die Persönliche Übergabe einfach mal auf den Komplett Kauf beschränken!

Vertrauensliste vorhanden, ebenfalls ein Ebay Account mit 100%

Spiele sind ebenfalls im Angebot!!

Skyrim 26 Euro + Versand

NFS Most Wandted 40 Euro + Versand

Forza 4 - Verkauft

Lego Star Wars 22 Euro + Versand

Assasins Creed 2 12 Euro + Versand

Shift 2 - Verkauft

Driver San Francisco - Verkauft

Assassins Creed 1 - 4 Euro + Versand

Oder komplett für 100 Euro + Versand

Hallo zusammen,

So ich hab einmal eine Ps3 1Jahr und ca 4 Monate alt, kaum genutzt, maximal 3 Wochen als Bluerayplayer, die Fat Version, Klavierlack mit 80GB.
    In Originalverpackung mit original Zubehör!
    Minimale Gebrauchsspuren am Einschubfach, an den Seiten und an der unterseite dank dem Klavierlack!
    Das ganze gibts für 130Euro plus Versand ( 6,90 Paket z.B ) es handelt sich um ein Austauschgerät von Sony.

Dann eine XQBeats von Xqisit in weiß für 70Euro inkl. Versicherten Versand auch kaum gebraucht, mit Garantie!

Und eine Jambox by Jawbone in grau, ein Jahr alt, ebenfalls wenig genutzt, wie neu, funktioniert tadellos, mit Rechnung, Ovp, original Zubehör und Garantie.
    Die gibts für 155Euro inkl Versand.

Bilder kann ich gern auf Anfrage senden

Hi zusammen,

so ich hab seit heut Ios 6 auf meinem Ipad 3!
    Jetzt hatte ich Probleme, dass ich den Itunes Store nicht öffnen konnte, dass die Karten App keine Karten angezeigt hat usw! Also hab ich ein Backup gemacht und das Ipad zurückgesetzt! Jetzt geht nach wie vor der Itunes Store nicht mehr und auch mein Wlan wird nicht mehr erkannt!!! Alle anderen Geräte funktionieren aber noch per Wlan ( Iphone, Laptop usw )

Jetzt konnt ich natürlich das Backup nicht zurückspielen!?!?

Noch jemand Probleme mit Ios 6 auf dem Ipad 3????

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ja Tatsache, naja schade ansich das sowas immer rausgeworfen wird.
    Vielleicht pflegt Apple das dann ja mal endlich selber ein.

Bestimmt als das beste und neueste von Apple selbst entworfene in Ios 6 oder so. Läuft dann im selben Stil wie beispielsweise Imessage oder so ;)