101 Hits und keiner weis was dazu zu schreiben?!?!
Hat noch nie jemand eine Prepaidkarte gesperrt?!?!?
Hmmm wenn einem doch noch was einfällt bitte schreiben!
Danke
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Bitteschön
und viel Glück noch -
Hallo zusammen!
Ich habe eine CallYa Karte von Vodafone, meine Mailbox hab ich eingerichtet wie ich das Handy bekommen habe!
Allerdings die Mailbox dann gleich wieder ausgeschalten weil sie für mich keinen Sinn macht!
Jetzt fahr ich dann allerdings in Urlaub und will dort meine Karte nicht mitnehmen!
Bedeutet: Mailbox einschalten, Handy aus, Handy liegen lassen, in Urlaub fahren und danach wieder heimkommen und abhören!
Nun die frage: Ist es billiger wenn ich die Mailbox vom Handy aus abhöre oder Festnetz?! Wahrscheinlich Festnetz.
Leider finde ich nichts auf der Vodafone Seite sonst hätte ich keinen Theard aufgemacht.
Wenns das Thema auch schon mal gab, sorry aber ich hab nichts gefunden!Dann hätte ich noch eine frage *ggg*
Diese Sms Benachrichtung gibt es noch oder? Sprich mich ruft einer an, mein Handy+ die Mailbox sind auch, er zahlt zwar, aber ich bekomm eine Sms der Anrufer mit der Nr 017X/XXXXXXX hat versucht sie so und so oft anzurufen bla bla......
Umleitung dann auf 01723309439 richtig?!
Hab die Nummer aus einem anderen Theard hier im Board ( allerdings war es schon ein bisschen älter deswegen nochmals die frage )
Dankeschön und ein schönes Wochenende -
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Sobald du deinen Vertrag verlängerst und nichts an dem Vertrag änderst so hast du alle Konditionen wie bei Vertragsabschluß, das betrifft sowohl die Minutenpreise und auch das Rechnungslayout, sofern du in letzter Zeit keine zweite Karte dazu aktiviert hast, wie vorhin bereits erläutet. D.h. mit deinem 4 Jahre alten Vertrag hast du auch noch sehr sehr gute Konditionen.....André
Hmm interessant! Wie sieht es aus wenn ich die Taktung ändere?! Telefoniere ich da auch noch zu den alten Konditionen?!
Naja aber mal davon abgesehen, wenn ich noch zu den alten Konditionen telefoniere ( was ich nicht nachvollziehen kann weil niergendwo die Preise von "alten" Verträgen stehen ) warum zahle ich dann aus der Homezone ins deutsche Festnetz zur Hauptzeit für 7 Sekunden fast 90Cent?!?
Laut o2online.de kostet es aktuell in der Homezone 7 Cent die Minute(?!?!)
Naja aber auch wurscht war jetzt einmalig und is auch schon wieder rum ums eck!
Würd mich trotzdem mal interessieren wieso sie mir soviel abgezogen haben! -
O2 war mal ein richtig geiler Anbieter! Umsonst hätte ich nicht vor kurzem noch eine VVL gemacht ( leider ) Hab mein Vetrag schon seit 4 Jahren und in letzter Zeit wirds hinten höher wie vorne!
Entweder man wird wie schei*e behandelt im Shop wenn man ein Problem mit dem Handy hat ( wieso arbeiten die dann überhaupt?? )
Oder der Anrufer muss für meine Abwesendheit bezahlen ( ohne Benachrichtigung das sie das aktiviert haben )
Dann das Beispiel mit der Rechnung
Auf meiner Rechnung war wohl letztens auch ein kleiner fehler.
Hab aus der Homezone aufs Festnetzt ( innerhalb Deutschland ) für 7 Sekunden telefoniert würde bei einer 10/10 Taktung ( wie ich sie habe ) 7 Cent machen! Richtig?! ( laut preisliste ) ich hab mal so eben 86 Cent bezahlt ( sich deswegen aber beschweren nein danke )
Vor kurzem dann ein paar Tage in Italien und ca 10-15 minuten nach Deutschland hallofoniert + 4 Sms + GG sage und schreibe 35€ ( okok Roming is nicht billig weis ich ) Wird wahrscheinlich überall so sein!Trotzdem richtig deftig für das bisschen telefonieren.
Wäre mir das D500 nicht ins Auge gestochen wär ich wahrscheinlich durch gekommen mit der Kündigung! Aber nein ich brauch unbedinngt des Teil ( habs auch noch ziemlich am Anfang für schweine viel Geld gekauft )
Auf alle fälle bin ich mir jetzt ganz sicher nach diesen 2 Jahren wird ein für alle mal gekündigt, komme was wolle *ggg*
Achja die Karte liegt in der Schublade nu is schluss! GG wird bezahlt und mehr gibts nicht mehr!
Komm mit ner Simyo+ner CallYa Karte billiger davon!
VIEL billiger Die GG von O2 (9€ ) + 6-10€ je nach dem im Monat....PS: glaub aber das man sich heute aussuchen kann was man will ( ob d1,d2,o2 oder Eplus ) irgendwo ist immer ein haken.
Eigentlich schade! Wenn man mal nachdenkt wies vor 4 Jahren noch der Fall war. -
Re: d500: wie beurteilt ihr die qualität des mp3players?
ZitatOriginal geschrieben von kNz
Hallo,
.
ob es an den kopfhörern liegt?Sollten noch mehr Leute das Gefühl haben der Sound wäre wegen den Kopfhörern so schlecht, der kann sich ja das mal anschauen!
Da wird beschrieben wie man den mitgelieferten Kopfhörer so umbaut das man jeden x-beliebigen für das D500 nehmen kann!
Also einen qualitaiv besseren ( der bässe ect besser abspielt )