Beiträge von se7ven

Hi,

ich hätte gerne ein Angebot für zwei Verträge:

1. S7 edge Dual Sim in schwarz
    Telefonflat, SMS Flat, 5gb Internet (gerne auch mehr)
    EU Option (Anrufe und Internet)
    Selbstständig, falls das einen Rabatt einbringt

2. Iphone 7, 32 oder 128gb (schwarz oder silber)
    Telefonflat, SMS Flat, 2-3gb Internet
    EU Roamingflat (Anrufe und Internet)
    Aktueller Vertrag ist bei o2, Nummer soll portiert werden

Vielen Dank schon einmal.

Ich hab dummerweise letztes Jahr zwei Verträge bei Sparhandy abgeschlossen. Bei einem davon habe ich bis heute (Abschluss war ca. Ende Juli) Probleme.

Bestellt wurde ein Nokia mit dem Base pur Classic (7,50€ pro Monat) und einer Zuzahlung von 59€.

Vier Nokias und ein Galaxy S3 später halte ich nun ein weiteres aber funktionierendes S3 in den Händen.

Also nur um es noch einmal zu verdeutlichen. Fünf defekte Geräte in Reihe...

Ich bekam von Sparhandy das S3 aus "Kulanz" ausgetauscht. In der Email stand:

Zitat

[...] Nach erneuter Prüfung bieten wir [...]folgendes Kulanzangebot an: -einen Tausch in ein Galaxy S3 GTi9300 16 GB in pebble blue oder marble white. Die Zuzahlung bleibt identisch, sprich 59 wie bei dem Lumia 920 [...]

Nun wurden mir weitere 59€ abgebucht und nach Anfrage hießes auch, dass sie die erste Zuzahlung des Lumias nun einbehalten. Ich kann beim besten Willen nicht aus der zitierten Mail erkennen, dass ich meine bereits gezahlten 59€ nicht zurückerhalte bzw. das mit der ersten Zuzahlung nicht verrechnet wird.
    Abgesehen davon laufe ich seit August denen wegen zwei nicht erstattetenen Quittungen hinterher. Das ist einfach unmöglich, wie mit dem Kunden nicht kommuniziert wird bzw. so stark verzögert...

Nie wieder Sparhandy, selbst wenns geschenkt ist!

Edit: Von der unmöglichen Hotline spreche ich erst gar nicht...