Schlechter Kundenservice
Wollte hier mal schnell was los werden
Ich finde, das SE eigentlich sehr Kundenunfreundlich ist, ich musste 100km Fahren, um eine neue Software aufgespielt zu bekommen, dann musste ich noch 20 € zahlen, da SE denen den Vertrag gekündigt hatte. (war dort schon mal wegen BluetoothSoftware ca. 1,5 Jahre vorher).
Kein Hersteller ist so Kundenunfreundlich, bei Siemens gibts OnlineUpdates, bei Nokia gibts in jedem größeren Dorf schon NokiaShops. Aber wenn SE auch zu den TopSellern gehören will, dann dürfen die sich ordentlich was einfallen lassen.
Ich sehe es nämlich nicht ein, mein Handy einzuschicken und dann ewigkeiten zu warten bis ich es dann wiederbekomme, wenn der Arbeitsaufwand lediglich ne Stunde oder nicht mal so lange dauert.
Werde mal ne Mail an SE schicken und nachfragen, ob es da in Zukunft irgendwelche änderungen geben wird (hoffentlich).
MfG
Tobias P.