Beiträge von tobiasp79

Hab heute die Martin Fields -Folie aus Singapure bekommen.

hab sie auch gleich montiert, haber aber nur ein problem, ich hab ein paar Luftblasen drunter, die ich auch nicht raussbekomme, sieht so aus, als wäre da ein körnchen drunter, habs auch mit nem microfasertuch probiert, geht nicht weg.
    Wenn ich die Folie wieder abziehe, sieht man gar nichts mehr

Wie oft kann man eigentlich die Folie abziehen und wiederauflegen??

Thanx

Tobias

Schlechter Kundenservice

Wollte hier mal schnell was los werden

Ich finde, das SE eigentlich sehr Kundenunfreundlich ist, ich musste 100km Fahren, um eine neue Software aufgespielt zu bekommen, dann musste ich noch 20 € zahlen, da SE denen den Vertrag gekündigt hatte. (war dort schon mal wegen BluetoothSoftware ca. 1,5 Jahre vorher).

Kein Hersteller ist so Kundenunfreundlich, bei Siemens gibts OnlineUpdates, bei Nokia gibts in jedem größeren Dorf schon NokiaShops. Aber wenn SE auch zu den TopSellern gehören will, dann dürfen die sich ordentlich was einfallen lassen.

Ich sehe es nämlich nicht ein, mein Handy einzuschicken und dann ewigkeiten zu warten bis ich es dann wiederbekomme, wenn der Arbeitsaufwand lediglich ne Stunde oder nicht mal so lange dauert.

Werde mal ne Mail an SE schicken und nachfragen, ob es da in Zukunft irgendwelche änderungen geben wird (hoffentlich).

MfG

Tobias P.

Hallo

bin neu hier und mit meinem P800 sehr zufrieden, hab jetzt aber festgestellt, das manchmal der Stift auf dem Display so kratzt, hab mir dann gedacht das dagegen eine Displayschutzfolie hilft.

Hat jemand von euch ein paar Links zu empfehlenswerten Herstellern solcher Folien???

Sind die Folien dies bei eBay gibt zu empfehlen?? Hab hier ein paar rausgesucht

Displayschutzfolie Nr. 1

Displayschutzfolie Nr. 2

Displayschutzfolie Nr. 3

Danke

Tobias

Hallo

bin neu hier und mit meinem P800 sehr zufrieden, hab jetzt aber festgestellt, das manchmal der Stift auf dem Display so kratzt, hab mir dann gedacht das dagegen eine Displayschutzfolie hilft.

Hat jemand von euch ein paar Links zu empfehlenswerten Herstellern solcher Folien???

Sind die Folien dies bei eBay gibt zu empfehlen?? Hab hier ein paar rausgesucht

Displayschutzfolie Nr. 1

Displayschutzfolie Nr. 2

Displayschutzfolie Nr. 3

Danke

Tobias