Beiträge von tobiasp79

Hallo

habe gehört das der Vertrag von O2 mit D1 für´s Roaming (wo kein O2-Netz verfügbar ist) zu Ende geht.

Weis jemand schon genaueres dazu?

Ab wann endet der Vertrag zwischen O2 und D1? - Habe ich dann gute Aussichten auf ein Sonderkündigungsrecht???

MfG

Tobias P79 - der die SuFu benutzt hat aber nix befriedigendes gefunden hat

Hallo

sind nicht die Red Hot Chilli Peppers mal fast ganz nackt aufgetreten - nur mit ner Socke um ihr bestes Stück?

:)

Die Brian-Adams-Variation sollte noch jeder hin bekommen - ist aber halt auch das einfallsloseste.

Ach - was auch gehen würde - schwarzer Anzug - weisses Hemd - schwarze schmale Krawatte - wie die Hives eben.

Bis dann

Tobias P79

Hallo

also ich kann mir gar nicht vorstellen wie sowas überhaupt passieren konnte.

Die Lösung meinerseits würde wie folgt aussehen:

Man nehme den Preis den das gewünschte Fahrzeug zum Datum der Bestellung hatte.

Ziehe davon den Prozentsatz den man beim "falschen" Auto rausgehandelt hat ab.

Die daraus ergebene Differenz bezahlt dein Schwager - hätte er ja sowieso gemusst.

ABER:

Da es mittlerweile andere Ausstattungen (Radio) und andere Preise bei Audi gibt - für die ja dein Schwager nix kann - wohl aber der Händler - muss diese Mehrkosten natürlich der Händler tragen.

Bei den 3% wirds schwierig - aber da der Händler bestimmt einen doch noch zufriedenen Kunden will der ihm in ein paar Jahren wieder einen Neuwagen abkaufen soll - sollte der Händler aus Kulanz diese 3% Übernehmen.

Ach ja - und nicht vergessen - bald ist Weihnachten - der freundliche Audi-Händler hat doch bestimmt noch ne Kiste guten Wein im Keller stehn - damit man sich das "hässliche(falsche)" Auto über die Feiertage schön/richtig saufen kann.

Bis dann

Tobias P79 - der den Audi-Konfigurator fast in- und auswändig kennt

Hallo

ich hab mir jetzt ne HandySocke von Golla bei MediaMarkt gegönnt, kostet 13€, das S700i passt gut rein und vor allem es rutsch nicht unbeabsichtigt raus.

MfG

Tobias P79

Hallo

ich bekomme diese Tage mein S700i und bin schon seit längerem auf der Suche nach ner hochwertigen Tasche, die auch was her macht.
    Die Krussell-Taschen kommen nicht in Frage, sowas hässliches um so ein schönes Handy.

Hab da eher so an eine Tasche im Stil und von der Qualität her an die von Piel Frama oder VajaCase gedacht.

Weiss hier jemand wo ich sowas finde?

MfG

Tobias P79

Hallo

ich habe seit gestern das SE K700i.

Da ich es auch mit Oulook syncen kann, hab ich gleich die Software installiert (die vom P800 war schon auf dem PC) und hab das Telefon in die Dockinstation des P800 gesteckt.

Folgendes Problem:

1. Telefonverbindungsmonitor zeigt zwar eine Telefon-Verbindung an, aber wenn ich auf "Telefon wechseln" gehe, erscheint nur das P800.

2. Ich hab jetzt im SE-Ordner zweimal Syncroniersiern, einmal vom P800 und einmal extra, aber wenn ich das Starte rührt sich nix.

Das P800 lässt sich problemlos syncen, aber beim K700i rührt sich nix.

Hat jemand ein ähnliches Problem und wie habt ihr das gelöst?

MfG

Tobias P79

Hallo

hab bis jetzt festgestellt, das die aktuellen Handy/Smartphone-Modelle bei O2 immer erst sehr spät (zumindest in den O2-Shops) erscheinen. Angeblich wegen Softwareprobs bla bla.

Da mein Vertrag im März nächsten Jahres ausläuft, würd mich das P910 interessieren. Da ich meine aktuelle Nr. behalten will, werd ich nen Neu-Vertrag abschließen (evtl. Genion-Duo) und die neuen Karten können meine Eltern nutzen, die ja schätzungsweise keine 100€ im Jahr mit dem Handy brauchen.

Hab z.B. mein P800 über einen Genion-Duo-Vertrag "finanziert", indem ich die höhere Grundgebühr zahle, aber dafür nur ca. die hälfte für s Telefon bezahlt habe. Hab mir das damals ausgerechnet und ich zahl nicht drauf.

Bis dann

Tobias P79

Erste Berichte

Hallo

Hier mal meine bisherigen erfahrungen mit der MartinFields Folie.:

1. Einfach zu montieren
    2. Der Stift gleitet regelrecht über das Display
    3. Die Folie Spiegelt nicht und verdunkelt auch nicht
    4. Kann mich nicht beschweren, hoffe das ich das auch noch in ein paar Monaten sagen kann.

bis dann

Tobias

Hallo

ich glaub ich bin zu blöd für mein P800. Hab schon ein paar mal probiert, meine GMX-Emailadresse einzurichten, aber ich blick da nicht durch.

Kann ich auch emailadresse wie z. B. tobias@meineseite.de auch abrufen?? bzw. einrichten????

Bitte um genaue Beschreibung wie das gehen soll. Bin mir sicher, das sich hier ein paar User finden, die Bescheid wissen.

Danke

Tobias